Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Baudoku - Neues Außengehege und kleiner Tagesauslauf :)

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke

Ich wünschte nur, man wäre nicht immer erst hinterher schlauer... ich hatte als Kind schon immer ganz viele Kaninchen, es war diese "Kommt, wir schenken dem Kind Haustiere"-Geschichte und im Nachhinein keine schöne Sache. Dann dachte ich mir, okay, Kaninchen hätt ich schon wieder gern, aber diesmal mach ich ALLES richtig. Und dann das Abgesehen davon, dass ich mir die beiden auch noch gedankenlos aus der Zoohandlung geholt hab, weil ichs nicht besser wusste. Naja, zum Glück ists ja nie zu spät für Veränderungen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska De.

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Danke

Ich wünschte nur, man wäre nicht immer erst hinterher schlauer... ich hatte als Kind schon immer ganz viele Kaninchen, es war diese "Kommt, wir schenken dem Kind Haustiere"-Geschichte und im Nachhinein keine schöne Sache. Dann dachte ich mir, okay, Kaninchen hätt ich schon wieder gern, aber diesmal mach ich ALLES richtig. Und dann das Abgesehen davon, dass ich mir die beiden auch noch gedankenlos aus der Zoohandlung geholt hab, weil ichs nicht besser wusste. Naja, zum Glück ists ja nie zu spät für Veränderungen...
    Da hast du Recht.
    Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001 +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013
    Tommy ♥ Roxy - wir vermissen dich
    "]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer