also ich fütter alles frisch z.b. basilikum, melisse, möhrenkraut, tymian, minze, koreanader, rosmarin, dill.
das vertragen sie gut, trockenes bekommen sie gar nicht.
also ich fütter alles frisch z.b. basilikum, melisse, möhrenkraut, tymian, minze, koreanader, rosmarin, dill.
das vertragen sie gut, trockenes bekommen sie gar nicht.
Ahhh, ich kannte mich nur nicht aus, weil du Wiese und Kräuter geschrieben hast, weil bei mir Wiese aus Gras und Kräutern besteht. Topfkräuter verfüttere ich gar nicht.
Im Sommer reicht Gras/artenreiche Wiese und Heu vollkommen aus, vorrausgesetzt, die Wiesenmischung ist artenreich. Man "kann" dann noch mit Gemüse (als Leckerchen) ergänzen, ist aber nicht nötig.
huhu simone
also zwischenzeitlich war wieder alles normal, nachdem ich ja jetzt nur noch wiese und kräuter gebe, haben sich die böbbels einigermaßen normalisiert, sie hatte erst viele ketten und dann wieder schöne rundesie hat auch wieder heu wie ein scheunendrescher gefressen.
seit gestern sind die böbbels wieder etwas kleiner und heu frisst sie zwar aber nicht mehr so in den mengen und auch langsam...
sie ist aber gut drauf, vielleicht achte ich auch einfach zuviel auf sie und verunsichere sie damit...
sie bekommt ja seit letzten dienstag nystatin gegen die hefen, ich weiß ja nicht wie kaninchen sich verhalten wenn sie das zeug bekommen, habe schon gelesen das einige mit aufgasungen und durchfall reagieren.
das ist ja hier nicht der fall, den beiden geht es bis jetzt gut, ich hoffe das das so bleibt.
lg![]()
gehört hier zwar nicht rein, aber ich wollte euch unsere "prinzessin" mal zeigen
gestern gabs ne sandkiste