Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Die Kartons sind ja schon recht groß und schwer.
    Beim 10 Kg Heu würde ich den Karton schon auf ein gutes Kilo Gewicht schätzen
    ........aber bei diesem Preis, finde ich persönlich das doch eher unwichtig.
    Selbst 9 Kilo Heu für 3,99 ist im Vergleich zu den anderen Heusorten, vor allem dem Schwarzwaldheu nicht der Rede wert

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Die Kartons sind ja schon recht groß und schwer.
    Beim 10 Kg Heu würde ich den Karton schon auf ein gutes Kilo Gewicht schätzen
    ........aber bei diesem Preis, finde ich persönlich das doch eher unwichtig.
    Selbst 9 Kilo Heu für 3,99 ist im Vergleich zu den anderen Heusorten, vor allem dem Schwarzwaldheu nicht der Rede wert

da kann ich nur zustimmen.
    Wenn ich dran denke wie teuer das bei FN und Co. ist, von der Qualität ganz zu schweigen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

Ich glaub, bei einer Bestellung direkt über Ebay, geht alles viel schneller.

Ich hab gestern bestellt und hab heute überwiesen und grad bekam ich die Info, das mein Paket als "verschickt" markiert worden ist, dabei ist heute Sonntag
    ........und meine Überweisung hab ich erst vorhin gegen 14 Uhr am Terminal getätigt.
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Ich glaub, bei einer Bestellung direkt über Ebay, geht alles viel schneller.

Ich hab gestern bestellt und hab heute überwiesen und grad bekam ich die Info, das mein Paket als "verschickt" markiert worden ist, dabei ist heute Sonntag
    ........und meine Überweisung hab ich erst vorhin gegen 14 Uhr am Terminal getätigt.

mhh, wenn man bei Ebay nicht angemeldet ist, kann man dort nicht bestellen oder ?
    Weil ich war zwar dort mal angemeldet, da ich aber Jahre nichts mehr ersteigert hatte, hab ich meinen Account dort löschen lassen.
    Und somit natürlich auch meine gesamten postiven Bewertungen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Standard

Aber wenn man vorhat wieder mal dort zu bestellen, man denke an das gute Heu, kann man sich ja einfach wieder anmelden...........oder?

Das Heustadl-Team ist ja auch erst seit Ende letzten Jahres als Ebay-Verkäufer registriert.
    Irgendwann fängt jeder mal (wieder) an

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Aber wenn man vorhat wieder mal dort zu bestellen, man denke an das gute Heu, kann man sich ja einfach wieder anmelden...........oder?

Das Heustadl-Team ist ja auch erst seit Ende letzten Jahres als Ebay-Verkäufer registriert.
    Irgendwann fängt jeder mal (wieder) an

ja könnt ich auch machen, mich wieder dort anmelden - wenn es geht -
    Lohnt sich ja direkt, wenns mit der Lieferung schneller geht

Standard

Das ist ja jetzt erst mal ne Vermutung von mir, da ich ja auch erst 3 mal dort bestellt habe

Aber diese drei Male ging es ganz fix

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine S.

Standard

Da ihr alle so schwärmt, habe ich auch grade bestellt. Ich habe aber auch etwas Angst vor der Kartongröße
    Liebe Grüße,
    Sabine
    mit Maja, Feivel & Hermann,
    Maggie & Carlos
    und meine im Herzen ewig weiterlebenden Finchen & Filou

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Sabine S. Beitrag anzeigen
    Da ihr alle so schwärmt, habe ich auch grade bestellt. Ich habe aber auch etwas Angst vor der Kartongröße

riesig ist ja schon der 10 kg Karton, bei 20 kg hätte ich Unterbringungsschwierigkeiten

Standard

also ich habe hier ein sehr guten bauern um die ecke da hole ich mein heu,der ballen 3 euro,meine fressen das sehr gerne.auch wenns kein allgäuheu ist...
    Gruß Angela und ihre Tierbande.

Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    riesig ist ja schon der 10 kg Karton, bei 20 kg hätte ich Unterbringungsschwierigkeiten
    Hab schon bei meiner Schwester nach gehört ob sie was braucht. Was zahlst du denn für 10kg ink. Versand?
    Geändert von Sabine S. (28.03.2012 um 21:19 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Sabine
    Maggie & Carlos

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Hab schon bei meiner Schwester nach gegehört ob sie was braucht. Was zahlst du denn für 10kg ink. Versand?

10,50 €

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Nun kann ich wieder lachen, danke!
    Mein DHL-Paketdienst hatte wie immer Angst vor der Kartongröße. Dabei sind's nur 10kg. Wäre gestern schon da gewesen nach Bestellung am Sonntag! DHL klingelt hier aber nicht mal an, sondern die bringen große Pakete statt zu mir in den 4.Stock in die meilenweit entfernte Filiale. Immer der gleiche Graus: Sendungsnr, Hotline, 2.Zustellversuch, Auftragsnummer usw.
    Mußte ich mal loswerden. Doofes DHL!
    Vielen Dank für die Empfehlung und die lecker Erzählungen

Nora*
    Gast

Standard

also ich seh zwar bei diesem ganzen heuthema nich mehr so richtig durch, aber falls es noch nicht genannt wurde -ich hab grad bestellt bei:

www.heukoenig.de

und zwar insg. 12kg für 17€ noch was, porto inkl.
    da man bei dem beliebten heuandi ja für 10 kg schon 16€ noch was bezahlt (durch das zzgl. porto), ist das doch nicht schlecht, oder?

vorteil ist außerdem, dass das heu in einzelne 1kg tüten abgepackt wird, was ich sehr praktisch finde, da ich dann die große masse in meinem keller lagern kann, ohne viel dreck zu machen, und immer nur einen einzelnen kilobeutel mit nach oben in die kaninchentruhe auf meiner veranda nehmen muss.
    die riesigen ballen in den kartons vom heuandi fand ich da immer etwas sperrig und unpraktisch.

Standard

OT aber lustig: Ich bin letztes Jahr im September umgezogen. Kurz vorher habe ich einen Sitzsack mit ca. 400 Liter Styroporfüllung bestellt. Laut Anbieter sollte der Sitzsack innerhalb weniger Tage bei mir sein. Durch Lieferschwierigkeiten hat es Wochen gedauert. In der zwischenzeit war ich umgezogen. Meine Oma lebt noch in dem Haus in dem ich vorher gewohnt habe, sie hat das Paket angenommen. Also bin ich hin um es abzuholen... Ich war nur froh das ich ein Cabrio besitze (ins Auto hätte das Monster nicht gepasst) und dass ich nur ein paar Straßen weiter gezogen bin. Ihr hättet mal die Blicke der Leute sehen sollen als ich das Paket nach Hause gefahren habe
    Geändert von Sabine S. (29.03.2012 um 11:22 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Sabine
    Maggie & Carlos

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer