Ergebnis 1 bis 20 von 620

Thema: Pino. Mein bester Freund ist nicht mehr da. Mit ihm geht ein stück von mir. fiene bk

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Er hat mich veräppelt. Hat in die buddElkiste geböbbelt. Bestimmt 40 kleine schwarze Böller. Macht er sonst nie in der buddelkiste. Die Böller riechen komisch. Kann das an den Hefen liegen? Und wie atmen Kaninchen normAl? Pino bewegt sein naschen dabei und den vorderen Teil des Bauches. Da sieht man die Atmung. Werde schon paranoid. Muss auch gleich unweigerlich für vier Stunden weg. Da ist er allEine. Und morgen muss ich arbeiten.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Er hat mich veräppelt. Hat in die buddElkiste geböbbelt. Bestimmt 40 kleine schwarze Böller. Macht er sonst nie in der buddelkiste. Die Böller riechen komisch. Kann das an den Hefen liegen? Und wie atmen Kaninchen normAl? Pino bewegt sein naschen dabei und den vorderen Teil des Bauches. Da sieht man die Atmung. Werde schon paranoid. Muss auch gleich unweigerlich für vier Stunden weg. Da ist er allEine. Und morgen muss ich arbeiten.
    also 40 böbbel ist doch schon mal ordentlich, was meinst du mit komisch riechen, riechen sie säuerlich? das kann durchaus von den hefen kommen. die nase bewegen meine auch beim atmen.
    da er ja frisst und auch böbbelt denk ich mal dass erstmal alles ok ist, wie gesagt bei verstopfungen und luft im bauch helfen massagen ganz gut, außerdem hast du doch auch sab und malt gegeben. eine pause tut euch beiden vielleicht ganz gut
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

scarlett8403
    Gast

Standard

Sie riechen säuerlich. Irgendwie anders. Normalerweise riechen sie nach nix. Nun aber eben ein wenig komisch.

scarlett8403
    Gast

Standard

Und das erst seitdem ich mit der hefenbehNdlung begonnen habe.

Standard

ich hab bei meinen festgestellt, dass wenn sie hefen hatten, der kot auch immer ein wenig säuerlich gerochen hat, also denk ich kann es auch bei deinem pino daher kommen. die hefen sterben ja durch das mittel auch ab, da ist es ja eigentlich kein wunder wenn das dann riecht, macht er denn sonst einen fitten eindruck? wann hast du das letzte mal sab gegeben?
    Geändert von Mottchen (25.03.2012 um 09:48 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

scarlett8403
    Gast

Standard

Habe ihm heute morgen direkt mach der nystacingabe auch sab gegeben. Seither nichts. Ich finde er sieht recht fit aus. Ist aber einsam:-(

Standard

dann gib ihm nochmal bevor du gehst ein bissl sab,
    ja das kommt ja bei ihm noch hinzu, dass er seine bella verloren hat ich drück auch beide

scarlett8403
    Gast

Standard

Mache ich. Muss gleich auch los. Werde in Gedanken nur bei ihm sein. Soll ich ihm ein Radio anlassen? Ich muss mich relativ schnell nun nach einem Partnertier umsehen. ob ich die Häsin von der Ärztin mal "probieren" soll?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer