Wie gut, dass es ihr besser geht, hatte schon Sorge![]()
Wie gut, dass es ihr besser geht, hatte schon Sorge![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
also das mit den medis klappt auch schon kaum nochaber sie hat teilweise wohl wieder leichte probleme kot abzusetzen... Hmm beim letzten mal musste ich fast 48Stunden warten >.< Ich hoffe da kommt noch was
Fressen tut sie mehr als gestern.. Aber das mit den medis geben.. das ne katastrophe
Schade das tiere nicht verstehen wenn man ihnen nur helfen möchte
![]()
Freue mich auch sehr, dass es ihr schon besser geht - hatte mir auch schon Sorgen gemacht![]()
Medis kannst du (einzeln natürlich) in einem Löffelchen Obstbrei auflösen und ihr anbieten - vielleicht frisst sie das dann von alleine und hat nicht mehr so einen Stress. Hat bei meinen Tieren meistens gut geklapptGute Besserung!
hallo mädels,
lange lange hats gedauert, doch nun haben wir endlich die Ursache für Fienchen Bauchprobleme gefunden...
Sie hat eine Verengung im Darmbereich... Weder eine Magenüberladung noch eine schwere Aufgasung konnte meine TÄ auf dem RöBild sehen!
Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber wir hatten einen Trauerfall in der Familie der mich immer noch mitnimmt, da ist alles nicht so einfach.
grüße