Ergebnis 1 bis 20 von 620

Thema: Pino. Mein bester Freund ist nicht mehr da. Mit ihm geht ein stück von mir. fiene bk

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Pino mag keinAbendbrot. Ein halbes Kohlrabiblatt, das war es.... Ich wünsce mir so sehr, dass er es schafft

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Pino mag keinAbendbrot. Ein halbes Kohlrabiblatt, das war es.... Ich wünsce mir so sehr, dass er es schafft
    entweder trauert er, oder hat von den hefen nicht richtig appetit. wurde die kotprobe mit kötteln von beiden gemacht? wenn ja, könnte es ja sein, dass er gar keine hefen hat, sondern nur bella in folge ihrer erkrankung.

scarlett8403
    Gast

Standard

Ja, die Kotprobe war von Beiden. Jedoch habe ich von Pino noch ganz frischen Kot und BDK gebracht und auch da waren Hefen drin:-(

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Pino gute Besserung, du schaffst es
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Ja, die Kotprobe war von Beiden. Jedoch habe ich von Pino noch ganz frischen Kot und BDK gebracht und auch da waren Hefen drin:-(
    Jetzt behandel ihn erstmal gegen die Hefen, ggf. mit Medikamenten und mit einer sehr knollenarmen Fütterung und wenn er wieder gesund ist, dann siehst du weiter.

Das mit deinem Kaninchen tut mir leid.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer