..was super funzt ist schnöder Glasreiniger..aufsprühen, mit einem feuchten Schwamm rausreiben..fast wie neu..danach gründlich trocknen![]()
..was super funzt ist schnöder Glasreiniger..aufsprühen, mit einem feuchten Schwamm rausreiben..fast wie neu..danach gründlich trocknen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
...und genau DAS ist verboten!!
Ich hatte vor Jahren genau dasselbe Problem. Diverse Waschsalons angefahren, geschaut, ob man darf (man durfte NICHT) und dann doch zuhaus (nach intensivem absaugen, ausklopfen etc. pp.) die Vetbeds in einen alten Bettbezug gepackt und in der eigenen Waschmaschine gewaschen- anschliessend Sieb gesäubert, Trommel desinfiziert und gut wars...
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Das würde ich auch empfehlen.
Kommt drauf an. Bei uns hier in Mülheim im Waschsalon ist eine von den kleinen (also normales Fassungsvermögen) und eine von den großen Maschinen ausgewiesen.
Steht ein großes Schild "nur Maschinen 6 und 7 für stark verschmutze Sachen wie Arbeitskleidung, Pferdedecken etc nehmen".
Finde ich gut![]()
Liebe Grüße, Sabine
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Hallo
wie wäre es mit einem Dampfreiniger wo man nur mit wasser befüllt??
http://www.neckermann.de/Dampfreinig...,de_DE,pd.html
den haben wir bestellt letze woche, teste ihn morgen aus
Ich nehme auch nur Glasreiniger. Aber nur den klaren.
Mein Teppichboden in der ganzen Wohnung ist sehr hell,
die Flecken gehen toll raus.