Ich würde damit in den Waschsalon gehen. Handwäsche bei Pieselteppichen finde ich echt unhygienisch.Das kriegst Du doch nie raus...
Ich würde damit in den Waschsalon gehen. Handwäsche bei Pieselteppichen finde ich echt unhygienisch.Das kriegst Du doch nie raus...
Es ist immer anders wenn man denkt.
ich schwöre auch auf vanish![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Fleck weg von Vitakraft
ichhab die einfach immer unter der dusche nur mit wasser ausgewaschen..sauber wurden die eh nicht mehr![]()
Wie groß sind denn die Teppiche?
Wenn die nicht all zu groß sind dann würde ich dir die Mini Waschmaschine empfehlen...
Auf länge Sicht gesehen würde sich die Anschaffung vielleicht lohnen, zumindest besser als immer in ein Waschsalon zu gehen oder von Hand zu waschen.
Paula & Beli
..was super funzt ist schnöder Glasreiniger..aufsprühen, mit einem feuchten Schwamm rausreiben..fast wie neu..danach gründlich trocknen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
...und genau DAS ist verboten!!
Ich hatte vor Jahren genau dasselbe Problem. Diverse Waschsalons angefahren, geschaut, ob man darf (man durfte NICHT) und dann doch zuhaus (nach intensivem absaugen, ausklopfen etc. pp.) die Vetbeds in einen alten Bettbezug gepackt und in der eigenen Waschmaschine gewaschen- anschliessend Sieb gesäubert, Trommel desinfiziert und gut wars...
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen