Wie soll sie die haben wenn sie kaum was gefuttert hat?
Such dir den nächsten Not-Ta raus und fahr da schnellst möglich hin, das kann sonst richtig böse ausgehen
Ich schließe mich meinen Vorrednern an... fahr zum Tierarzt. Besonders hast Du geschrieben, dass sie schon etwas kühl war. Wenn da jetzt der Kreislauf wegsackt, dann ist das nicht gut!
Alles Gute für Amy!![]()
Ich kann mich den Anderen auch nur anschliessen. Gerade mit Magen/Darmsachen ist nicht zu spassen. Die können sehr schnell sehr gefährlich werden. Ich würde deshalb auch heute noch zum TA fahren. Ganz wichtig ist das Röntgenbild!
Drücke die Daumen für Amy![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Und wenn sie sich schon kühl anfühlt kippt der Kreislauf weg. Bitte fahre schnell zum TA.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
So war jetzt beim Doc.
Hat Infusion und ca 100 Medis bekommen.
Wenn es morgen nicht besser ist soll ich wieder vorbei.
Kommt wohl vom Fellwechsel.
Sie rennt ganz verwirrt im Wohnzimmer rum und weiß nicht wohin.
Habe jetzt hier im Esszimmer die Wärmelampe an und hoffe sie kommt gleich hier hin.
Gut, dass du gleich zum TA gegangen bist
Hat er geröngt?
Mit so einem Haarballen ist nicht zu spaßen
Wo sitzt er denn fest?
LG Margit
Ich drücke die Daumen, dass sie morgen wieder fit ist!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.