Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Kaninchen sind nachts extrem laut - was tun?

Hybrid-Darstellung

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Du bist gut Ulrike. Statt hier mit dem Daumen nach oben zukommen, wie wär's wenn Du die Kaninchen aufnimmst und mir Hilfe zu bieten? Du hast hier noch gar nichts Hilfreiches dazu beigetragen und jetzt so was. Echt 'toll'!
    Dieser Thread zieht sich nun schon über 12 Seiten. Alles, was an Tipps kommen konnte, kam. Jeder hier im Forum ist sich bewusst, dass es nicht einfach ist Tiere zu vermitteln. Ich hab mich vorhin durch den Thread gearbeitet und mich bereits ab Seite 6 gefragt, warum Du die Energie nicht besser verwendest. Statt immer wieder zu wiederholen, warum es nicht geht, ist die vernünftigste Alternative einen Vermittlungsthread aufzumachen und ihn in alle Foren zu kopieren. In diesen Thread hier werden keine Leute sehen, die auf Kaninchensuche sind.

Vielleicht schreibst du aber auch, was du hier lesen möchtest? Dann kann man sich danach richten

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Vielleicht schreibst du aber auch, was du hier lesen möchtest? Dann kann man sich danach richten
    Meine erste Frage ist: Wie meinst Du diese Frage?
    Die zweite Frage ist: Ich möchte, dass dieser Thread hier geschlossen wird. Wo kann ich mich da hinwenden?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Die zweite Frage ist: Ich möchte, dass dieser Thread hier geschlossen wird. Wo kann ich mich da hinwenden?
    Du musst links unten auf "Melden" klicken und dein Anliegen schildern.
    Ich wünsche euch ganz viel Glück, bei der Vermittlung der beiden.

Gast***
    Gast

Standard

Ich meine: willst du Tipps, oder willst du dich ausheulen? Beides legitim, der Leser muss es nur wissen.

Zu Deiner zweiten Frage: An mich. Ich erledige das auch gleich mal.

Wie gesagt, mein Tipp: schau Dir im Vermittlungsboard an, wie dort die VErmittlungsanzeigen gestaltet sind. Da gibt es schöne Beispiele. Auf Wunsch kann ich Dir gerne weitere Foren nennen, in denen du ebenfalls vermitteln kannst. Dann bitte eine PN an mich. Alles Gute für die Vermittlung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer