Ich sag's ja, die Leute können immer nur reden und mich teilweise nur noch mehr piesacken mit ihren Reden. Dieser Thread hier hat mich zusätzlich Nerven gekostet. Richtig helfen kann oder will von den Kaninchenliebhabern hier niemand, indem er mir zumindest 1 Tier abnimmt. Lina war wenigstens so lieb und schrieb, dass sie sich mal umhören wird.
Geändert von Lunaco (04.03.2012 um 10:07 Uhr)
das find ich jetzt reichlich unfair , du hast hier sehr viele tipps bekommen wie du dämmen kannst, was ja mal eine erste hilfe wäre. also bitte. du hast auch schon mehrfach den hinweis bekommen, sie hier und in anderen foren einzustellen. wenn einer hier deine tiere hätte nehmen können, dann hätte er es dir gesagt. was bitte bringt es dir, wenn alle schreiben sie können sie nicht nehmen. das die menschen hier sich umhören ist eine selbstverständlichkeit und muss doch jetzt nicht von jedem einzeln extra erwähnt werden. den vermittlungsthread musst aber schon du selbst einstellen. aber stattdessen, sorry das ist jetzt nicht böse gemeint, vertrödelts du nun schon wieder zeit mit jammen, statt einen thread zu erstellen
du könntest auch mal im vermittlungsthread gucken, ob da jemand sucht, suchanzeigen gibt es dort auch, ebenso pflegestellen etc. man muss halt auch mal gucken gehen![]()
Geändert von Mottchen (04.03.2012 um 10:07 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich finde es einfach unfair von manchen Leuten immer und immer wieder darauf rumzureiten, dass ich die Tiere behalten soll, wo ich schon mehrmals schrieb, dass das finanziell und aus Platzgründen einfach nicht geht. Ich musste mich immer und immer wieder rechtfertigen gestern.
Im Übrigen meinte ich damit nicht alle. Einige haben mir hier z.B. Links von Tierheimen gegeben. DAS finde ich hilfreich. Andere schreiben mir hingegen, dass ich nicht so unfair sein soll und sie ins TH geben soll und machen mir damit zusätzlich ein schlechtes Gewissen. Was meinst Du, wieviele PNs ich dieser Art bekommen habe?