Karina, das tut mir unglaublich leid! Ihr habt so mit der süßen zusammen gekämpft!
Mach es gut SchnuppiKomm gut drüben an.
Karina, das tut mir unglaublich leid! Ihr habt so mit der süßen zusammen gekämpft!
Mach es gut SchnuppiKomm gut drüben an.
Karina![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ihr habt wirklich um sie gekämpftSchnuppi
Nach meinem Verlust vor ein paar Wochen, kann ich deinen Schmerz nachvollziehen. Trost geben kann ich dir leider nicht, außer: Es tut mir sehr leid um euch!
Deine Worte kann ich 1 zu 1 kopieren, denn sie sagen genau das gleiche über die Beziehung zu meinem Schatz aus. Ich kenne diese Machtlosigkeit, die einen fast zerbricht! Ich denk an euch!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Meine Kleine,
es ist das zweite Jahr ohne Dich. Deine kurze Anwesenheit hier bei uns hat unser Leben geprägt; wir sind glücklich, dass du hier sein durftest und traurig, dass du so früh gehen musstest. Wir erinnern uns mit einem Lächeln an all die schönen Momente mit dir und wir erinnern uns mit Trauer an den Verlust.
Meine hübsche Kämpferin, wie ist es hinter der Regenbogenbrücke? Hast du viele Freunde? Spielst du mit Speedy, Molly, Max und Hoppsi? Erzählt ihr euch manchmal lustige Geschichten von euren Zeiten mit uns?
Mein Häschen, ich hoffe, du bist glücklich und es geht dir gut. Wir werden dich immer vermissen.
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Auch von mir ein lieber Gruß an mein selbstbewusstes Baby![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411