Theoretisch können sie schon bei Wind und Wetter draußen bleiben - ich bin halt mit Gewitter und so ganz oben mit höchstem Gebäude der Stadt und umzingelt von Balkon-Blitzableitern etwas verängstigt, falls doch mal ein Blitz einschlägt. Ich red mir dann immer ein, es kann ja nichts passieren und der Blitz schlägt ganz sicher in Metall und nicht in Holz ein ...
Allerdings werd selbst ich hinter den Fenstern dann halb taub - das sollen die armen Hasen ja draußen nicht unbedingt erleben. Das ist eben doch ein Nachteil, ganz oben zu wohnen.
Das "Hasen schnappen" funktioniert bei Wuschel nichtSie rennt mir immer weg und ist TOTAL verängstigt. Das würde ich gerne vermeiden und sie sozusagen freiwillig in die Transportbox (bei Gewitter natürlich nur in die Wohnung) bekommen.
Wobei auszuprobieren ist, dass ich ja jetzt die Katzenklappe habe und sie kommen KÖNNEN, das hatte ich ja letztes Jahr noch nicht.
Vielleicht muss ich mir auch eine absolute Lieblings-Leckerchen-Sorte zulegen - derzeit sind das Sonnenblumenkerne. Aber es bleibt schwierig, Hasen auf einer großen Breite mit vielen Schlupfmöglichkeiten einzufangen. Sie sind ja viel kleiner und wengier als ich "Riese".


Sie rennt mir immer weg und ist TOTAL verängstigt. Das würde ich gerne vermeiden und sie sozusagen freiwillig in die Transportbox (bei Gewitter natürlich nur in die Wohnung) bekommen.
Zitieren
Lesezeichen