Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Kaninchen sind nachts extrem laut - was tun?

Hybrid-Darstellung

Standard

Ich denke auch, dass es erst einmal ausreichen würde eine Bodenschalldämmung einzubringen.

Wie wäre es, wenn du mal deine Bekannten in die Pflicht nimmst, die dir so zugeredet haben, die Beiden aufzunehmen?

Willst du wirklich über 400 € umsonst ausgegeben haben? Schließlich hängt ja auch schon dein Herz an den Beiden.
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es erst einmal ausreichen würde eine Bodenschalldämmung einzubringen.

Wie wäre es, wenn du mal deine Bekannten in die Pflicht nimmst, die dir so zugeredet haben, die Beiden aufzunehmen?
    Das habe ich getan. Ich habe sie schriftlich um Hilfe gebeten und weißt Du, was passiert ist? Die eine meldet sich nicht mehr. Die Andere hatte die Idee mit dem Käfig. Echt 'toll'!

Zu der Bodenschalldämmung: Mein Freund macht nichts mehr an dem Gehege. Er rastet total aus, wenn ich ihm damit komme.
    Geändert von Lunaco (03.03.2012 um 13:34 Uhr)

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Also so wie deine letzten Beiträge klangen, Yvi, scheint es wirklich besser zu sein, wenn du die Tiere vermittelst. Auch im Sinne der Tiere, was zum Beispiel TA-Kosten betrifft (sowas kann schnell kommen, habe in den letzten 2 Wochen selber 150 Euro beim TA gelassen...).

Aber mach dir keine Vorwürfe. Du hast die Tiere aus herzensgründen angenommen und dir Mühe gegeben, auch wenn vielleicht nicht alles zu 100% durchdacht war bzw. manche Risiken nicht einkalkuliert waren. Wenn du ihnen jetzt jedoch ein neues Zuhause vermitteln wirst, ist ihnen ja geholfen.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer