Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
Danke Dir Simmi Ich muss die Tiere wirklich gut unterbringen, weil sonst werde ich auch nicht glücklich. Ich bin jetzt für sie und ihre Zukunft verantwortlich. Ja, ich bin auch schrecklich traurig. Es geht mir weiß Gott nicht gut, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Ich habe die Beiden doch auch lieb Im TH kommt dazu, dass man nie weiß, wohin sie von dort vermittelt werden. Die schauen bestimmt nicht so genau, wo sie dann hinkommen.
hi , nicht alle tierheime sind schlecht und vermitteln miserabel, es gibt auch durchaus gute , die verantwortungsbewusst vermitteln. aber sicher ist es schöner sie in eine private endstelle zu vermitteln, weil man dann einfach weiß wo sie am ende landen. ich hoffe du überstürzt jetzt nichts. dein freund sollte mal aufhören mit drängeln, denn auch wenn er die tiere ursprünglich nicht wollte, hat er ja dann doch zugestimmt und damit auch verantwortung übernommen. da ja nun feststeht offenbar, dass du sie vermitteln willst, sollte er dir nun auch die zeit einräumen, die tiere gut zu vermitteln. letztendlich könntest du ja bis dahin wie hier schon von einigen vorgeschlagen alte handtücher und(oder decken unter das gehege als dämmschutz legen. das kostet ja nix. ich hoffe du findest bald ein schönes zu hause für die beiden.