Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Riesiges Problem - OD beim Kaninchen?!

Baum-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Das ist schrecklich

Da das Einpullern kaum zu verhindern ist, wirst Du sie waschen und wenden müssen damit sie sich nicht wund liegt.

Ich täte sie täglich vorsichtig auf die andere Seite legen und dann die, zuvor unten liegende Seite, lediglich mit einem feuchten Waschlappen notdürftig reinigen. Sicherlich wird da irgendwann kein Fell mehr sein, die Haut würde ich mit einer schützenden und pflegenden Salbe eincremen. (VulnoPlant z.B http://www.tiershop.de/wunden_vulno_...id,402,kd.html)

Bei Paula bestand eine Zeit lang ein sehr hohes Risiko, dass der Schenkelknochen bricht. Mit Magnetfeldmatten- und Laser-Therapie (Akupunktur) haben wir den Knochen fast vollständig wieder heilen können. Nach rund 8 Wochen Therapie sah der Knochen auf einem Vergleichröntgebild sehr, sehr viel besser aus.

Oh Gott... gar nicht auszudenken, dass die Wirbelsäule bricht

Wie ist die Häsin denn mental drauf?

Paula hat gekämpft, hätte sie sich hängen gelassen und wäre sie für die Therapie zu erschöpft und hätte sie die Schmerzen nicht so tapfer ertragen, so hätte ich sie gehen gelassen. Denn die Prognosen waren schrecklich schlecht.

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (02.03.2012 um 15:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer