Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Kaputte Hüfte und Durchfall von Metacam

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Sie war am 11.02. das letzte Mal online. Wenn sie keine Benachrichtigungsfunktion eingeschaltet hat, so weiß sie von den PNs nichts.

Es kann immer Gründe geben warum man nicht online gehen kann, also sollte da auch nicht spekuliert werden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

schnubbi
    Gast

Standard

Hallo Ihr lieben

entschuldigt bitte das ich mich solange nicht gemeldet habe!

schade das gedacht wird ich würde meine nasen hergeben weil es so viele probleme gibt........das macht mich sehr traurig das hier leute so denken

meine ninis sind fester bestandteil meines/unseres lebens und nur weil sie mir sorgen machen gebe ich sie doch nicht ab........

also mit viel ruhe, pflege und gedult geht es schnubbi wieder besser......sie hoppelt normal und es scheint keine folge zu geben sie war nocheinmal scheinschwanger was wir seit 2 tagen auch wieder rum haben! Eine op ist nicht notwendig!

warum ich mich solange nicht gemeldet habe ist: ich dauerkrank (heute abend habe ich endlich den termin für den allergietest) mit antiallerkikum geht es mir etwas besser.....meine kinder sind abwechselnd krank das heist dauergast bei ärzten, stress da ich ja zusätzlich ein krankes kind habe (behintert) die auch ständig zu therapien gefahren werden muss usw.........

entschuldigung nochmal, ich gebe mir mühe hier wieder öffters vorbei zu schauen!

trotzalledem trifft mich doch sehr die aussage ich würde die nasen hergeben.........ja da bin ich ehrlich jetzt!

lg Andrea

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

@Schnubbi, nimm dir das nicht so zu Herzen, das liegt einfach daran das man im Tierdschutz zu viele Dinge mitbekommt die nicht so toll sind und ich glaub da geht man immer vom schlimmsten aus (bin da auch nich anders *AscheaufmeinHaupt*

Umso toller ist es doch das man eben falsch lag mit der Behauptung und ich freu mich für euch das die Maus keine OP braucht und wünsch euch das ihr ne Lösung findet wg der Allergie.
    Außenhaltung wäre da ja echt eine Option.

*daumendrück*
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer