Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Hilfe: Ernährung nach Zahnops

Hybrid-Darstellung

kaninchenlos. Avatar von Mopperchen

Standard

Belle hat gestern Abend wieder angefangen zu fressen. Ich freue mich vorerst ganz zaghaft, denn es soll ja auch so bleiben.
    Obwohl es geraspelte Pastinake gab, hat sie sich beim "normalen" Futter mit einem ganzen Stück Pastinake vergnügt Alles scheinbar leichtfuttrige wie Kräuter, Geraspeltes, Möhrengrün hat sie da noch nicht angerührt. Heute Morgen ist aber auch das fast alles verputzt. Irgendjemand wird es heute Nacht gefressen haben.
    Ich sorge dann mal für Nachschub. So gefällt mir das schon besser!

Würdet ihr denn jetzt Kohl (Brokkoli, Spitzkohl, Kohlrabiblätter) füttern? Sie ist dieses Futter gewöhnt, liebt es und bekommt es täglich. Ein Großteil der täglichen Frischftterportionen besteht daraus.
    Viele liebe Grüße vom Mopperchen

PS-Versager

Standard

Wenn sie frißt kannst Du ihr alles anbieten was sie gewöhn ist, also auch Kohl....

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Würde ich auch ruhig machen, wenn sie es gern mag und damit normal keine Schwierigkeiten hat. Jetzt will sie es aber scheinbar wissen, wenn sie sogar Raspelfutter links liegen lässt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Schön, dass sie die Kurve bekommen hat.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer