Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Taty war das bei beiden ein Bezoar?
Aber man hat ja nur die 2 Möglichkeiten...Op oder das Tier gehen zu lassen,von daher würde ich auch den Strohhalm greifen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich war eben so überfordert als sie mich das am Telefon gefragt hat, die TÄ die Sammy operiert ist richtig gut, aber wenn er nicht richtig fit ist, hilft im die beste ärztin nicht
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Ja, beide von alleine. Bei Brutus war das Problem, das der Magen so voll war, das beim öffnen viel Dreck in den Bauchraum geschwappt ist, was eine Bauchfellentzündung zur Folge hatte
Ja, Verstopfung und bei Brutus noch inkompetenter Notdienst, in Kombination mit meiner damaligen Unwissenheit.
In dem Moment ist man auch völlig überfordert. Heute weiss ich nicht, ob ich so einer OP nochmal zustimmen würde, aber in dem Moment kann man gar nicht klar denken.
Liebe Grüße
Taty
Lass dich doch nicht verrückt machen, ich finde leider das tust du
An deiner Stelle würde ich mich mit anderen Sachen ablenken, und nicht nachlesen, was bei anderen passiert ist oder so, kein Wunder das du so fertig und nervös bist!
Geh raus oder mach was anderes, aber sitz nicht die ganze Zeit vor dem PC!!!!
Du hast selber gesagt, die TÄ ist richtig gut und wenn sie keine Chance gesehen hätte, hätte sie wohl auch nicht diese Frage gestellt-oder denkst du????[/SIZE]
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Er ist wieder wach geworden,wäre auch schon wieder relativ fit. Der bauch war voll,aber nix verstopft, die Magenschleimhaut wäre total entzündet gewesen,haben Proben entnommen und ans Labor geschickt. Sie haben mit dem Anruf gewartet bis er stabil ist
Wenn er es schafft ist es sicherlich noch ein langer weg,ich hoffe nur das im Labor nix schlimmes rauskommt. Mein kleiner Kämpfer.wenn er richtig fit ist,wollen sie ihn gleich zufüttern
Schön, tapferer kleiner Kerl![]()
Doch eine Schleimhautentzündung
Aber super das er die OP geschafft hat.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter