Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Taty war das bei beiden ein Bezoar?
Aber man hat ja nur die 2 Möglichkeiten...Op oder das Tier gehen zu lassen,von daher würde ich auch den Strohhalm greifen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich war eben so überfordert als sie mich das am Telefon gefragt hat, die TÄ die Sammy operiert ist richtig gut, aber wenn er nicht richtig fit ist, hilft im die beste ärztin nicht
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Ja, beide von alleine. Bei Brutus war das Problem, das der Magen so voll war, das beim öffnen viel Dreck in den Bauchraum geschwappt ist, was eine Bauchfellentzündung zur Folge hatte
Ja, Verstopfung und bei Brutus noch inkompetenter Notdienst, in Kombination mit meiner damaligen Unwissenheit.
In dem Moment ist man auch völlig überfordert. Heute weiss ich nicht, ob ich so einer OP nochmal zustimmen würde, aber in dem Moment kann man gar nicht klar denken.
Liebe Grüße
Taty
Lass dich doch nicht verrückt machen, ich finde leider das tust du
An deiner Stelle würde ich mich mit anderen Sachen ablenken, und nicht nachlesen, was bei anderen passiert ist oder so, kein Wunder das du so fertig und nervös bist!
Geh raus oder mach was anderes, aber sitz nicht die ganze Zeit vor dem PC!!!!
Du hast selber gesagt, die TÄ ist richtig gut und wenn sie keine Chance gesehen hätte, hätte sie wohl auch nicht diese Frage gestellt-oder denkst du????[/SIZE]
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo Kathrin,
ich habe jetzt nicht Sammys ganze Geschichte komplett nachgelesen, aber ich möchte Dir sagen, dass ich Dir und Sammy ganz, ganz feste die Daumen drücke, und ich möchte Dir Mut machen!!!
Zwei meiner Kaninchen haben schon Magen-OPs gehabt, Lotta hatte eine "klassische Magenbezoar-OP, und mein Hasimir sogar zwei im Abstand von knapp zwei Jahren. Alle drei OPs sind gut ausgegangen!
Klar ist es immernoch eine aufwändige und riskante OP, aber wenn man einen darin erfahrenen Tierarzt hat, ist es auch kein Hexenwerk mehr heutzutage!
Ich weiss, wie schlimm das ist, wenn man ein solches Sorgenkind hat, um das man schon unzählige Male gekämpft und gebangt hat, und dann ist es in einer Klinik, und man kann selbst nicht da sein - das war für mich auch der absolute Albtraum!
Und, ich finde es richtig, dass Du Sammy diese Chance gibst. Mein Hasimir wäre seit fast 4 Jahren tot, wenn er seine Chance(n) nicht bekommen hätte. Und meine Kaninchen waren wenige Tage nach dem Eingriff immer wieder überraschend fit, haben die OPs viel besser weggesteckt als ich dachte.
Die Tiere haben ein paar ungute Tage, aber wenn sie es dann schaffen, wieder ein uneingeschränkt lebenswertes Kaninchenleben - zumindest war das bei meinen so!
Ich Euch feste die Daumen!
Viele Grüße auch von seinem Leidensgenossen, meinem Hasimir.
Das Foto zeigt ihn 8 Tage nach der ersten OP.
Alles liebe,
Meine Tierärztin hat gerade angerufen,sieht nicht so toll aus,er liegt wohl apathisch in der Ecke,will keine futterspritze nehmen. Sie hat keine große Hoffnung
Sammy nicht aufgeben, du wirst gebraucht![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich wünsche euch auch alles erdenklich gute und dass der kleine Bub bald wieder auf den Beinchen ist. Ich hatte schon bei 3 Hoppelchens eine Magen-OP (verlegter Magenausgang wegen Haarballen) und alle 3 haben es problemlos überstanden!
Liebe Grüsse
Monika
Es wären wie Magengeschwuere überall im Magen und sie glaubte noch nicht dran das es allgemein noch besser wird![]()
Nicht aufgeben, Sammy.
Bitte kämpf weiter. Deine Mami hat dich so lieb.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Ich drücke auch ganz fest die Daumen![]()