bei www.heuandi.de![]()
bei www.heuandi.de![]()
dort bestelle ich auch, bin super zufrieden!![]()
...der Link funzt aber nich!!
Ich hatte immer bei Rido Stroh bestellt, leider gibbet den Shop nicht mehrIm Moment kauf ich teilweise über ebay (verschiedene Anbeiter), aber die Qualität von Doris hat bisher keiner erreicht- daher kann ich dir guten Gewissens keinen Tipp geben.
Bin selber gespannt, was hier noch bei rumkommt *g !!
![]()
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Ich hab ja meine beiden Ninchen noch nicht so lange und das Stroh immer aus dem Zooladen gekauft - ist bestimmt jetzt auch eine ganz blöde Frage für die "erfahrenen Hasen": Was macht denn den Unterschied beim Stroh? Worauf kann ich achten bzw. wie sind "bessere Zusammenstellungen" ?
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Danke! Dann versuche ich doch den Link oben mal und bin gespannt. Geknabbert wird hier nämlich sehr gerne am Stroh ...
doch, tut er. Schau mal in die Adressleiste, dann weißt du, warum.
Ich bin seit Jahren Heuandi-Heu-Käufer, und bin auch zufrieden. Allerdings hatte ich das Stroh noch nicht ausprobiert.
Das ist doch mal hier ein günstiges Angebot, wa?
http://www.ebay.de/itm/Strohballen-N...item27b9ff0d66
...stimmt, wenn der hierrausgelöscht ist, lüppt der Link *g.
Und den ebay- Verkäufer hatte ich auch schon unter Beobachtung, das MUSS doch n Kommatafehler sein... der kriegt ja nur tolle Bewertungen... oder er verkauft tatsächlich diese Riesenballen und nimmt dafür nur 5,95 EUR Portokosten *grübel....![]()
Ich bekomme mein Stroh vom Bauern für 4€ je Ballen.
Stroh (und Heu) bestelle ich auch bei Heuandi und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Das Heu fressen sie sehr gerne und das Stroh ist richtig schön grob, gar nicht zu vergleichen mit gehäkselten, fast schon flauschigen Stroh aus zb einigen Zoogeschäften. Und meine Ninis knabbern auch total gerne an dem groben Stroh und zerkleinern es
Viele liebe Grüsse Nadine