Das liest sich schon schrecklich, aber wie schlimm muss das für euch gewesen sein?
Ich weine mit euch.
Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen, süßer Damon![]()
Das liest sich schon schrecklich, aber wie schlimm muss das für euch gewesen sein?
Ich weine mit euch.
Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen, süßer Damon![]()
Sabrina, ganz, ganz feste
Guet Reise du Süßer!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Das ist absolut furchtbar
Ich hoffe du bist gut drüben angekommen![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Oh Gott wie schrecklich, ich kann nix mehr sehen weil ich so weinen muss. Wie furchtbar für Euch ein totaler Schock. Aber: Euer Schatz dankt es euch, dass er nicht alleine war - ihr ward bei ihm und habt ja alles versucht. Macht Euch keine Vorwürfe, es kommt so wie es kommt - manches Schicksal kann man nicht beeinflussen.
Leb wohl wundervolles Hundekind, du hast bestimmt schon gaaanz viele neue Freunde gefunden und schaust traurig, wie Herrchen und Frauchen um dich trauern.
Liebe Grüße
Birgit
Hey mein Schatz.
Du fehlst mir so unglaublich, überall.
Ich hoffe, du denkst ab und zu auch nochmal an uns.
Wir lieben dich.
Es grüßt Sabrina mit Léa und Luca
mir laufen auch gerade die tränen, das ist wirklich schmerzlichst gemein...!![]()
mitfühlende grüße
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Hey mein Schatz!
Du fehlst uns immer noch so sehr, ich will es einfach nicht begreifen dass du nicht mehr wiederkommst
Ich vermisse dich...
Hey mein Schatz.
Vier Monate ist es jetzt her und ich vermisse dich immer noch so sehr. Bei jedem Spaziergang, den wir jetzt ohne dich machen müssen, wird mir das Herz so schwer.
Du fehlst hier so unglaublich.
Hey mein Schatz!
Heute sind es schon 5 Monate, dass du nicht mehr bei uns bist und du fehlst uns wie am ersten Tag... so richtig begreifen kann ich es bis heute nicht, verarbeitet habe ich es noch lange nicht....
noch immer sehe ich dich blutend auf dem Bürgersteig liegen.... ich kann das nicht vergessen....
du fehlst mir so wahnsinnig... manchmal macht mich die trauer ganz krank, so wie heute.....
Ich liebe dich, mein Schatz...