Oh je ... die arme Flumi .... gute Besserung, du süße Maus

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
Antje, natürlich kann es in den ersten Tagen schlimmer werden.

Und denk auch dran, dass Fluni ja erstmal gar nicht weiß, wie ihr geschieht. Ihr ist schwindelig im Kopf und sie kann nichts dagegen tun, und dann kippt sie vielleicht noch um. Ist ja klar, dass sie erstmal verunsichert ist. Und nach ein paar Tagen kann sie schon besser damit umgehen, ist den Schwindel "gewöhnt". Ich hab das bei Zorro und Fred ganz deutlich gesehen, dass sie wirklich überfordert mit ihrer eigenen Situation waren und sich dann aber nach ein paar Tagen "akklimatisiert" haben. Und ab dann ging es auch wieder aufwärts.
kann ich voll gestätigen, hab ich bei meiner Fleggi besonders bemerkt. Sie ist eine Kämpferin, immer stark und das E.c. hat sie echt umgehauen.

Das wird schon, Fluni ist auch stark, sie wird damit klar kommen.

Das mit dem Medis geben, spielt sich auch ein.
Das war mit jedem meiner Patienten am Anfang schwierig, das dauert ein paar Tage, dann hat man den Bogen raus und auch die Kaninchen machen besser mit.

Jeder Kaninchen-Patient hat auch so seine Eigenarten, Snuggi nimmt Brei nur laumwarm, sonst schluckt er nicht, Fleggi frisst ihn lieber vom Löffel, als aus der Spitze, Luise und Ida haben ihr Panacur auf eine Scheibe Apfel aufgetragen bekommen, Ida könnte ich Medikamente nur auf dem Boden geben, unter vorherigem Plattstreicheln, durfte sie nicht festhalten, bei Luise war es besser, sie auf den Schoss zu nehmen und in ein Handtuch zu packen.

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
.
Ich bin ein bissi "enttäuscht" von Buddy Ich hab das Gefühl, er kommt mit der Situation so gar nicht klar. Ich les so viel das die Partnertiere abschlecken und schmusen..er liegt lieber entfernt von ihr..wobei ich auch nicht das Gefühl habe, das sie gesteigerten Wert auf seine Nähe legt
War ich von Snuggi auch, als Fleggi E.c hatte und auch als sie kastriert wurde, war er nicht an ihre Seite und hatte eher alleine Spaß mit Rumrennen. Fleggi ist bei ihm, wenn es ihm mal nicht gut geht, bis auf einmal