Und, wie gehts Euch heute??
Und, wie gehts Euch heute??
Liebe Grüße
Taty
Der Basilikum-Panacur-Wrap war ein SUPER Tip!!!!
Vielen, vielen Dank!!!!
Eine Spritze weniger!
Sie hat heute morgen wie immer auf ihr Leckerchen gewartet, kam wie die typische Muräne aus ihrem Grasnest geschossen
Allerdings war alles rundrum nassgepieselt..auf dem Bettchen waren die Handtücher auch nass..hab erstmal alles trockengelegt (sie hat sich solange hinter das Bettchen verzogen das war ganz praktisch)...Thorsten meint eben es sieht aus wie in einer Gummizelle
jaaa..und dann gabs Frühstück..heiß ersehnt
..seht ihr den Erdbeertropfen rechts ??![]()
Kleingeraspeltes frißt sie nicht..Chicoreee ist grad der Burner..ich geh nacher noch welchen holen
Immo erholt sie sich gerade vom AB und B-Komplex eingeben. Wobei wir heute morgen das Gefühl haten, das der Kopf minimal besser ist..vielleicht wollen wir das aber auch bloß![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Solange sie einen so guten Appetit hat, ist doch schon mal alles okayDer Rest wird auch gut werden
![]()
Liebe Grüße
Taty
Suuuuper!!!!
Buddy ist auch überfordert von der Situation. Immerhin ist sein Schätzchen krank, riecht anders, verhält sich anders... Hauptsache, er mobbt sie nicht!
Für Antje![]()
Liebe Grüße, Britta
Alles Gute weiterhin für Fluni![]()
..ich bin heute Mittag nicht nach Hause gefahren um ihr nicht auf den Sender zu gehn
Hab aber nochmal Chicoree und Basilikum besorgt..hoffentlich klappt das morgen wieder mit dem Panacur
Spritzen versuch ich zu vermeiden..ich stell mich dabei doof an und will keine Spritzabzesse riskieren
Immo hab ich nen immensen Handtuchverbrauch![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx