alles,alles erdenklich gute Fluni maus...![]()
alles,alles erdenklich gute Fluni maus...![]()
Gruss, Beverly
..der Kopf ist noch schiefer..aber ich hab das Gefühl sie ist munterer...also die meiste Zeit pennt sie in ihrem Grasnest (das ham sie sonst aber auch gemacht)
Und Leckerchen werden inhaliert...sie mag eig alles...das beruhigt mich ein klein wenig..wenns ihr schlecht gehen würde, würde sie nix futtern...auf dem Weg zum Klo fällt sie schonmal um, rappelt sich dann aber schnell wieder selber auf..und hoppelt nicht sondern tippelt weiter..das klappt eig ganz gut...
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich habe das Panacur immer in ein Blatt Basilikum eingewickelt, durch den Eigengeruch vom Basilikum konnte ich meinen "Dicken" immer überlisten, er nahm es komplett ohne Stress und bekam natürlich noch Blättchen ohne Medi, damit er es immer wieder gern nimmt.
VitB habe ich immer gespritzt.
Ich drück alle Daumen..alles Gute
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Antje, natürlich kann es in den ersten Tagen schlimmer werden.
Und denk auch dran, dass Fluni ja erstmal gar nicht weiß, wie ihr geschieht. Ihr ist schwindelig im Kopf und sie kann nichts dagegen tun, und dann kippt sie vielleicht noch um. Ist ja klar, dass sie erstmal verunsichert ist. Und nach ein paar Tagen kann sie schon besser damit umgehen, ist den Schwindel "gewöhnt". Ich hab das bei Zorro und Fred ganz deutlich gesehen, dass sie wirklich überfordert mit ihrer eigenen Situation waren und sich dann aber nach ein paar Tagen "akklimatisiert" haben. Und ab dann ging es auch wieder aufwärts.
Liebe Grüße, Britta
..mir tut das arme Mäuschen nur sooo leid
Ich hab sie vorhin beim telefonieren beobachtet..ich telfonier öfter in dem Zimmer, das sind sie gewöhnt. Wenn ich auf sie zukomm (in der Regel wird mir der Bobbes entgegen gedreht) dreht sie sich um..und macht auch das typische Bettelverhaltenund nimmt danna uch Leckerchen und futtert..bei meinem Männe akzeptiert sie sogar Romanasalatblatt als Leckerchen
Ich hab sie auf dem Klo gesehn...sie bewegt sich nicht übermäßig viel..aber das tun die zwei sonst auch nicht...
Ich bin ein bissi "enttäuscht" von BuddyIch hab das Gefühl, er kommt mit der Situation so gar nicht klar. Ich les so viel das die Partnertiere abschlecken und schmusen..er liegt lieber entfernt von ihr..wobei ich auch nicht das Gefühl habe, das sie gesteigerten Wert auf seine Nähe legt
![]()
Groucho Marx
Und, wie gehts Euch heute??
Liebe Grüße
Taty
Der Basilikum-Panacur-Wrap war ein SUPER Tip!!!!
Vielen, vielen Dank!!!!
Eine Spritze weniger!
Sie hat heute morgen wie immer auf ihr Leckerchen gewartet, kam wie die typische Muräne aus ihrem Grasnest geschossen
Allerdings war alles rundrum nassgepieselt..auf dem Bettchen waren die Handtücher auch nass..hab erstmal alles trockengelegt (sie hat sich solange hinter das Bettchen verzogen das war ganz praktisch)...Thorsten meint eben es sieht aus wie in einer Gummizelle
jaaa..und dann gabs Frühstück..heiß ersehnt
..seht ihr den Erdbeertropfen rechts ??![]()
Kleingeraspeltes frißt sie nicht..Chicoreee ist grad der Burner..ich geh nacher noch welchen holen
Immo erholt sie sich gerade vom AB und B-Komplex eingeben. Wobei wir heute morgen das Gefühl haten, das der Kopf minimal besser ist..vielleicht wollen wir das aber auch bloß![]()
Groucho Marx