Ohje, Antje, wie ätzend
Du hast schnell gehandelt, sie bekommt die richtigen Medis, das wird wieder! Ich quetsch die Daumen![]()
Ohje, Antje, wie ätzend
Du hast schnell gehandelt, sie bekommt die richtigen Medis, das wird wieder! Ich quetsch die Daumen![]()
Das sie sich an die Heizung legt ist auch nicht ungewöhnlich. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ECkranke Tiere es gern warm haben...
Hallo,
wenn du heute mal Zeit hast, kannst du auch in dieser Rubrik auf der zweiten Seite den Threat von Katio "Ec---wie aus einem Stehörhchen ein Schlappöhrchen wurde" oder so ähnlich nachlesen. Ich kann das gerade nicht verlinken. Ich glaube Katio´s und mein Häschen waren einige der letzten EC-Fälle hier im KS. Da haben auch ganz viele liebe, erfahrene User gute Tipps gegeben.Vor allem sind auch viele, viele Mutmach-Fotos gepostet worden. Das war soooo lieb. (Vorher/Nachher-Bilder und so)
Meinem Moppel geht es im übrigen wieder ganz gut. Das Köpfchen ist fast wieder gerade und er ist munter und frisst gut. Während der akuten Phase habe ich ihn kaum zum fressen gebracht. Er hat sich auch immer in der dunkelsten Ecke der Häuschen verkrochen. Panakur hat auch nur er bekommen. Er lebt mit zwei anderen Hasis in einem Zimmer. Seine Freundin war ganz lieb zu ihm und hat sich immer an seine schwache Seite gelegt. So konnte er nicht umfallen und umrollen. Katios Mädchen war allerdings auch viel schlimmer dran als mein Moppel. Aber auch ihr geht es besser glaube ich.
Alles wird gut...bestimmt.
LG Iris
Geändert von Orakel (25.02.2012 um 18:36 Uhr)
..ich werd mir den Thread gleich mal durchlesen!
Kolbenhirse wurde mir grad aus der Hand gerissen..und ich hab gesehn das sie getrunken hat..das tut sie sonst nie..allerdings das klare Wasser OHNE Möhrensaft
Immo hab ich das Gefühl, der Kopf ist sogar etwas schiefer geworden...![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Das kann gut sein, dass der Kopf jetzt erstmal schief wird. Aber du hast schnell und umfassend gehandelt und medikamentiert, sie hat gute Chancen. Ich würde mich darauf einstellen, dass es "schlimmer" wird. Das ist einfach oft so.
..ich les grad parallel den Thread von Katio..so viele Bilder mit vorher, nachher..das macht Mut..immo wie gesagt scheinte s schlechter zus ein..
Hab in dem Thread gelesen, das man Wasser aus der Spritze anbieten kann..sie hat draus geschlabbert
Aber es sieht schlimmer aus als heute morgen..ich hatte gedacht, wenn ich rechtzeitig behandel, das das mit dem schiefen Kopf gar nicht so kommt...
Wie fressen denn die Tiere so??
Immo verkriecht sie sich gern in der engen Stelle hinter dem Bettchen und unter der Heizung..dort ist es auch dunkel..also genau richtig für sie.
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx