Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen um die Kaninchen. Vor allem um Schnubbi's kaputte Hüfte.
Pauline
Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen um die Kaninchen. Vor allem um Schnubbi's kaputte Hüfte.
Pauline
Nun haben wir uns hier alle nen Wolf geschrieben und nu kommt gar keine Antwort mehr von dir, Schnubbi. Wie sieht es denn zwischenzeitlich bei dir aus?
Hallo
sorry ich habe wirklich stress in den backen gehabt......in meinen threat wegen schnubbis hüfte habe ich die erklärung stehen
vielen lieben dank für eure unterstützung, ich lese eure threats natürlich mit, meist abends im bett mit handy (weil da habe ich die zeit kurz) aber mit handy antworten ist sehr schwer da ich nur ein normales kleines smartphone habe und große finger das heißt ich würde mich eh nur vertippen
ich habe heute abend endlich einen termin zum allergietest, bitte drückt die daumen, auch habe ich in der zwischenzeit einen hasenstall organisiert damit ich die ninis bald raus tun kann wenn es wärmer wird, aber mit antiallerkikum und noch viel mehr reinigung (was vorher schon extrem war) habe ich es halbwegs im griff
den hasenstall muss ich aber erstmal umbauen und sicher machen für meine nasen..........
lg andrea
Geändert von schnubbi (08.03.2012 um 09:28 Uhr)
was ist hier eigentlich draus geworden?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich denke nicht, dass darauf eine Antwort kommt, die TE war zum letzten mal im September 2012 hier.![]()