Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Alternative zu Fleecedecken?

Hybrid-Darstellung

Standard

Sorry

Bei meiner SchwiMu wird auch gern der Teppich zerstört. Geholfen hat nur Brett unter Haus, bzw. Haus in die Unterschale.
    An anderen Stellen wird der Teppich lang in Ruhe gelassen
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Da4nG3L Beitrag anzeigen
    Sorry

Bei meiner SchwiMu wird auch gern der Teppich zerstört. Geholfen hat nur Brett unter Haus, bzw. Haus in die Unterschale.
    An anderen Stellen wird der Teppich lang in Ruhe gelassen
    Das ist nicht lustig! Muss mal schauen, ob ich da irgendein passendes Brett od. eine Plastikwanne finde, die es ihnen noch ermöglicht, ohne Probleme ins Haus zu kommen. Heute kriegen sie noch mal die Chance mit einem Signe-Teppich. Der bietet viell. weniger Angriffsfläche als der Flickenteppich der nach entfernen des Hanfteppichs bearbeitet wurde.
    Geändert von Vanessa (22.02.2012 um 20:44 Uhr)
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Heute kriegen sie noch mal die Chance mit einem Signe-Teppich. Der bietet viell. weniger Angriffsfläche als der Flickenteppich der nach entfernen des Hanfteppichs bearbeitet wurde.
    Ich habe so welche von KIK. Nein... die gehen auch gut kaputt
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Standard

Unsere Flickenteppiche sind auch von Kik, da können sie auch leicht Stoff raus ziehen. Bei den Signes hoffe ich noch, dass das wg. der glatteren Fläche nicht so verlockend ist (lass mir die Illusion).

Warum verleitet sie denn gerade das Häuschen so zum Buddeln? Erinnert sie das an einen Bau oder so?
    Geändert von Vanessa (22.02.2012 um 21:17 Uhr)
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Unsere Flickenteppiche sind auch von Kik, da können sie auch leicht Stoff raus ziehen. Bei den Signes hoffe ich noch, dass das wg. der glatteren Fläche nicht so verlockend ist (lass mir die Illusion).
    Stimmt. Könntest Glück haben

Warum verleitet sie denn gerade das Häuschen denn so zum Buddeln? Erinnert sie das an einen Bau oder so?
    Bei meiner SchwiMu buddelt das Weib immer im Häusle wenn sie Frühlingsgefühle hat.
    Sonst nicht.

Bei mir hatte die kastrierte kleine Dame einfach mal so ab und an Buddelwut, und brauchte dafür kein Haus Nur Decken oder ähnliches
    Die Fleecedecken bei mir schauten in regelmäßigen Abständen genauso aus wie deine. Da ist der Schaden ja noch gering.

Standard

Willi hat bestimmt Frühlingsgefühle, so gut wie er heute drauf war. Na ja, ich werde wohl weiter testen, bis ich eine gute Lösung gefunden habe.

Danke für eure Tipps!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Unsere Flickenteppiche sind auch von Kik, da können sie auch leicht Stoff raus ziehen
    Hallo Vanessa,

kurze Frage zu den Flickenteppichen: Ich habe bei KIK heute auch welche gesehen für € 5,99 pro Stück in 70x140 cm mit Fransen (die kann man ja abschneiden). Beim Material stand 85 % Baumwolle und 15 %... Sind die das, die Du meinst?

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Hallo Vanessa,

kurze Frage zu den Flickenteppichen: Ich habe bei KIK heute auch welche gesehen für € 5,99 pro Stück in 70x140 cm mit Fransen (die kann man ja abschneiden). Beim Material stand 85 % Baumwolle und 15 %... Sind die das, die Du meinst?
    Meine sind kleiner, ich schätze aber, dass sie es ansonsten sind. Wenn du ein Ikea in der Nähe hast, würde ich dort nach Signe-Teppichen schauen. Die sind aus reiner Baumwolle und rund 4€ günstiger.
    Liebe Grüße
    Vanessa

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Wenn du ein Ikea in der Nähe hast, würde ich dort nach Signe-Teppichen schauen. Die sind aus reiner Baumwolle und rund 4€ günstiger.
    Signe-Teppiche gibt es leider kaum bzw. gar nicht mehr.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Meine sind kleiner, ich schätze aber, dass sie es ansonsten sind. Wenn du ein Ikea in der Nähe hast, würde ich dort nach Signe-Teppichen schauen. Die sind aus reiner Baumwolle und rund 4€ günstiger.
    Danke, dann werde ich den bei KiK holen gehen. Bei IKEA habe ich am Montag auch nach Teppichen geschaut. Der Günstigste hat € 15 gekostet und war dazu noch echt klein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer