Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Alternative zu Fleecedecken?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Hallo Vanessa,

kurze Frage zu den Flickenteppichen: Ich habe bei KIK heute auch welche gesehen für € 5,99 pro Stück in 70x140 cm mit Fransen (die kann man ja abschneiden). Beim Material stand 85 % Baumwolle und 15 %... Sind die das, die Du meinst?
    Meine sind kleiner, ich schätze aber, dass sie es ansonsten sind. Wenn du ein Ikea in der Nähe hast, würde ich dort nach Signe-Teppichen schauen. Die sind aus reiner Baumwolle und rund 4€ günstiger.
    Liebe Grüße
    Vanessa

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Ikea in der Nähe hast, würde ich dort nach Signe-Teppichen schauen. Die sind aus reiner Baumwolle und rund 4€ günstiger.
    Signe-Teppiche gibt es leider kaum bzw. gar nicht mehr.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Signe-Teppiche gibt es leider kaum bzw. gar nicht mehr.

Auf der Internetseite findet man sie auch nicht mehr... Und dabei hat er die Nacht hier ohne Buddel- und Beißattacken überstanden.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Meine sind kleiner, ich schätze aber, dass sie es ansonsten sind. Wenn du ein Ikea in der Nähe hast, würde ich dort nach Signe-Teppichen schauen. Die sind aus reiner Baumwolle und rund 4€ günstiger.
    Danke, dann werde ich den bei KiK holen gehen. Bei IKEA habe ich am Montag auch nach Teppichen geschaut. Der Günstigste hat € 15 gekostet und war dazu noch echt klein.

Standard

Habe auch schon größere aus reiner Baumwolle bei Bonprix bestellt - falls du noch nach einer Alternative schauen willst. Ansonsten viel Spaß beim Teppich kaufen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Habe auch schon größere aus reiner Baumwolle bei Bonprix bestellt - falls du noch nach einer Alternative schauen willst. Ansonsten viel Spaß beim Teppich kaufen.
    Da habe ich auch schon geschaut. Bonprix hat wirklich recht Schöne, habe aber leider keinen aus reiner Baumwolle gesehen. Aber ich schau nochmal. Danke Dir!

Standard

Doch, schau mal z.B.:

http://www.bonprix.de/produkt/teppich-fleckerl-mit-fransen-gerollte-lieferung-gelb-913483/?style=308354&sk=0&qu=fleckerlteppich&fh_params=fh_location%3D%2F%2Fbonprix%2Fde_DE%2Fcategories%3C{bonprix_de}%2F%24s%3Dfleckerlteppich

http://www.bonprix.de/produkt/teppich-samba-uni-gerollte-lieferung-mandarine-916063/?style=4490699&sk=0&qu=fleckerlteppich&fh_params=fh_location%3D%2F%2Fbonprix%2Fde_DE%2Fcategories%3C{bonprix_de}%2F%24s%3Dfleckerlteppich
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Ich revidiere. Hast Recht. Habe auch gerade den hier entdeckt http://www.bonprix.de/produkt/teppic...ieter=Xplosion

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer