Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Lucy, ich hoffe dort, wo du jetzt bist, geht es dir gut

Hybrid-Darstellung

Jule1985
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lucy2011 Beitrag anzeigen
    Vorwürfe mache ich mir vor allem, weil sie viele Symptome von E.C hatte; wäre ich schon samstags zum Doc, dann hätte er ihr evtl. die nötigen Medis gegeben und es wäre ncht so weit gekommen
    Dass die OP Ursache für ihren Tod war, das bezweifel ich ..
    Aber ja, vielleicht Auslöser für E.C-Schübe

Ich kann es nicht mehr rückgängig machen; aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann wäre ich zum Arzt gegangen, als mir die erste kleine Veränderung des Auges auffiel; aber blind wie ich war; dachte ich, dass das evtl. von den Medis sein oder sonst was sein könnte ... an E.C habe ich nicht im entferntesten gedacht
    Wie auch? Du hast doch noch nicht so lange Kaninchen und kennst auch viele Krankheiten noch gar nicht, bzw. hast keine Erfahrung damit.
    EC ist so vielseitig, dass das von vielen Ärzten nicht erkannt wird. Wie hättest du also darauf kommen sollen? Man fragt doch auch nicht bei google, wenn man glaubt, es könne eine Nebenwirkung von Medikamenten sein...

Vorwürfe helfen doch nicht weiter. Du hast auch bei dir eben nicht die optimalste medizinische Versorgung vor Ort
    Vielleicht wäre es anders gekommen, wenn du in Deutschland gewesen wärst, aber nicht mal das ist sicher. Fest steht, du brauchst dich nicht schuldig fühlen. Du hast getan, was du konntest!

Lucy2011
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jule1985 Beitrag anzeigen
    Wie auch? Du hast doch noch nicht so lange Kaninchen und kennst auch viele Krankheiten noch gar nicht, bzw. hast keine Erfahrung damit.
    EC ist so vielseitig, dass das von vielen Ärzten nicht erkannt wird. Wie hättest du also darauf kommen sollen? Man fragt doch auch nicht bei google, wenn man glaubt, es könne eine Nebenwirkung von Medikamenten sein...

Vorwürfe helfen doch nicht weiter. Du hast auch bei dir eben nicht die optimalste medizinische Versorgung vor Ort
    Vielleicht wäre es anders gekommen, wenn du in Deutschland gewesen wärst, aber nicht mal das ist sicher. Fest steht, du brauchst dich nicht schuldig fühlen. Du hast getan, was du konntest!

Es tut mir aber einfach so leid, dass ich samstags nicht mehr zum Arzt bin .....
    ich weiß; auch wenn wir (schwer)krank sind, dann gehen wir oft viel zu spät zum arzt und wenn man pech hat, dann kann auch der nicht mehr helfen .... jeder macht fehler; trotzdem tut es weh zu "wissen", dass man indirekt doch schuld hat ...
    lucy wäre vielleicht zum arzt gegangen, wenn sie selbst entscheiden könnte ... aber jetzt kann ich es (leider) nicht mehr ändern

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Gute Reise, kleine Lucy.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer