Mach's gut, kleine hübsche Lucy
Und du, Rebecca, gib dir bitte nicht die Schuld, du hast getan was du konntest!![]()
Wie traurig. Gute Reise, Kleines
komm gut drüben an kleine maus , grüss mir mein kaninchenmann Blacky...
Ich musste mir einen großen Ruck geben all´Lucys Sachen einzupacken; es stand noch alles so, wie es war; aber es wird wohl das Beste sein um zu verstehen das sie nicht wieder kommt![]()
Aufwiedersehen kleine Lucy![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wunderschöne Lucy, mach es gut auf der anderen Seite
Rebecca, ich drück dich ganz feste. Du hast für sie getan, was du konntest...
![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Danke![]()
![]()
Komm gut an süße Lucy![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Ich seh den Thread jetzt erst.Wir haben so hart gekämpft am Sonntag, trotzdem sollte es nicht sein
Machs gut LucyIch hoffe du bist gut im Land hinter der Regenbogenbrücke angekommen und grüß mir bitte Stella und Nepu
Rebecca, du hast getan was du konntest, da bin ich mir sicher!Auch an dieser Stelle möchte ich dir noch mal ganz viel Kraft wünschen
![]()
Danke euch allen![]()
Ja, sie wird die beiden sicher gegrüßt haben
danke auch nochmal an hier für die Hilfe am Sonntag![]()
Ja, ich habe versucht alles zu tun, aber hinterher ist man leider immer schlauer![]()
Vorwürfe mache ich mir vor allem, weil sie viele Symptome von E.C hatte; wäre ich schon samstags zum Doc, dann hätte er ihr evtl. die nötigen Medis gegeben und es wäre ncht so weit gekommen
Dass die OP Ursache für ihren Tod war, das bezweifel ich ..
Aber ja, vielleicht Auslöser für E.C-Schübe
Ich kann es nicht mehr rückgängig machen; aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann wäre ich zum Arzt gegangen, als mir die erste kleine Veränderung des Auges auffiel; aber blind wie ich war; dachte ich, dass das evtl. von den Medis sein oder sonst was sein könnte ... an E.C habe ich nicht im entferntesten gedacht![]()
Wie auch? Du hast doch noch nicht so lange Kaninchen und kennst auch viele Krankheiten noch gar nicht, bzw. hast keine Erfahrung damit.
EC ist so vielseitig, dass das von vielen Ärzten nicht erkannt wird. Wie hättest du also darauf kommen sollen? Man fragt doch auch nicht bei google, wenn man glaubt, es könne eine Nebenwirkung von Medikamenten sein...
Vorwürfe helfen doch nicht weiter. Du hast auch bei dir eben nicht die optimalste medizinische Versorgung vor Ort
Vielleicht wäre es anders gekommen, wenn du in Deutschland gewesen wärst, aber nicht mal das ist sicher. Fest steht, du brauchst dich nicht schuldig fühlen. Du hast getan, was du konntest!![]()
Liebe Rebecca,
Ich habe die Krankengeschichte von Lucy still mitgelesen und es macht mich sehr traurig, dass es die hübsche kleine Maus nicht geschafft hat.
Ich stelle es mir sehr schwierig vor in einem Land, dessen Sprache nicht die eigene Muttersprache ist und in dem die tierärztliche Versorgung sicherlich etwas anders abläuft als in Deutschland, ein krankes Tier durchzubringen. Es ist auch nicht gewiss, dass sie es überlebt hätte wenn Du am Samstag noch beim TA gewesen wärst. Deshalb mach' Dir bitte keine Vorwürfe.
Fühl' Dich gedrückt und getröstet. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft über den schmerzlichen Verlust Deiner kleinen Freundin hinweg zu kommen. Ihr geht es sicherlich gut, dort wo sie jetzt ist und sie hat vor allem keine Schmerzen mehr. Hoffe Du hast in Portugal Jemanden, mit dem Du darüber reden und Dich ausweinen kannst.
LG
Pauline