Zitat Zitat von lizzard Beitrag anzeigen
Mein herzliches Beileid!

Wir haben am 21.11.2011 unsere Hündin Rosa verloren. Auch ihr Tod ist absolut unerklärlich gewesen. Nur Vermutungen. Nur Raten und Schätzen. Fakt ist, dass sie erstickt wäre und wir ihr nur noch im letzten Krampf die Spritze setzen lassen konnten.
Es tut sehr weh! Für Wochen stand die Welt für uns still. Wir weinen heute noch um sie und vermissen sie nach wie vor.

Aber so schwer es im Moment zu glauben ist und so sehr es weh tut. Irgendwie geht es immer weiter...

Danke
Das mit eurer Hündin tut mir so leid Das Leben ist manchmal einfach unfair

Ich weiß; mit der Zeit wird es weniger weh tun an das verstorbene Tier zu denken, trotzdem bleibt die Lücke und die kann auch kein anderes Tier wieder füllen

Gestern habe ich alle ihre Sachen eingepackt und auf die Terrasse gestellt; es tat fürchterlich weh, denn solang alles so stand wie es war, hatte man noch die Hoffnung, dass es vielleicht nur in Traum war und sie nach dem aufwachen wieder da ist ... aber die Sachen zu sehen, und keine Lucy war da, war noch viel schmerzhafter ... seit ich die Sachen nicht mehr die ganze Zeit sehen muss geht es mir etwas besser ... zuerst wurde natürlich geheult wie ein SChlosshund, aber ich denke das war der Schritt um wirklich zu verstehen, dass sie nicht mehr da ist

Vielen lieben Dank nochmal an alle