Dem kleinen Tefuel geht es weiterhin hervorragend. Mampft, und freut sich seines Lebens
Wir werden regelmäßig Zahnkontrollen und Röbilder machen. Um ggf. frühzeitig einschreiten zu können.
Dem kleinen Tefuel geht es weiterhin hervorragend. Mampft, und freut sich seines Lebens
Wir werden regelmäßig Zahnkontrollen und Röbilder machen. Um ggf. frühzeitig einschreiten zu können.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Schöne Nachricht, bitte weiter so!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Philo wurde heute auch gleich kontrolliert. Er hat sich genau angeguckt, wie Maddox sich immer aufführt
Auch da ist alles prima, die Kallusbildung am Kiefer bleibt gleich. Er hat minimal etwas Spitzchen, die ihn aber derzeit nicht behindern. Wir sprachen auch nochmal lange über Philo und den Verlauf.
Ich kann nur immer wiederholen, wie toll ich mich bei meiner TÄ aufgehoben fühle! Ich froh bin, meinen Männer eine kompetente Behandlung ermöglichen zu können, egal um welche Uhrzeit.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Schön
Ich bin auch so froh einen kompetenten Tierarzt in der (weiteren) Gegend zu haben!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
Philo mag momentan so gut wie kein geraspeltes Frifu. Daher war er heute nochmal dabei, zur Kontrolle. Aber auch bei ihm alles gut, auf der rechten Seite (also nicht die böse Seite) hat er minimini Spitzchen-lt. meiner TÄ nicht der Rede wert, aber gut, ich behalte das mal im Hinterkopf. Und sollte sich das Futtern nicht bessern, kriegt er die Spitzchen entfernt.
Sonst frißt er alles, nur kein Gemüse![]()
Mhhm, Philo ist auch ein ganz Besonderer, gell?
Aber süßer Philo, Gemüse ist gesund da solltest Du schnell wieder zuschlagen!
Hoffentlich gibt sich das schnell wieder - ohne das Du erneut zum TA musst, Spitzchen klingt ja erst mal nicht wirklich schlimm....
Liebe Grüße
anitram