Hm, er war bei der TÄ noch gut drauf-hab ihn ja gesehen als ich beide abgeholt habe. Da war noch gar nix an den Augen.
Unsere Vermutung waren erst die AT, die er bekommen hat, als er in Narkose lag......
Hm, er war bei der TÄ noch gut drauf-hab ihn ja gesehen als ich beide abgeholt habe. Da war noch gar nix an den Augen.
Unsere Vermutung waren erst die AT, die er bekommen hat, als er in Narkose lag......
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
GUte Besserung weiterhin!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Alles wieder gut-die Floxal Tropfen gibts noch übers WE, dann sollte auch die Katastrophe überstanden sein.
Was es auch immer war.....![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Sehr schön, das freut mich zu lesen!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Dem kleinen Tefuel geht es weiterhin hervorragend. Mampft, und freut sich seines Lebens
Wir werden regelmäßig Zahnkontrollen und Röbilder machen. Um ggf. frühzeitig einschreiten zu können.