oh man du machst aber echt was mit mit deinem sorgenkind ...
mit hefen kenn ich mich leider nciht aus
ossi hatte die als ich ihn bekommen hab aber durch strenge zahnsanierungsintervalle waren die schnell ausgemerzt
oh man du machst aber echt was mit mit deinem sorgenkind ...
mit hefen kenn ich mich leider nciht aus
ossi hatte die als ich ihn bekommen hab aber durch strenge zahnsanierungsintervalle waren die schnell ausgemerzt
wir machen die Zähne auch schon alle 2 Wochen, gestern waren es sogar auch nur 8 Tage
Hefen kriege ich bei Sammy nie ganz weg,aber ich denke durch seine ganze Krankheitsgeschichte die letzten wochen sind die Hefen jetzt richtig ausgebrochen. Das Antibiotika hat den Darm sicherlich auch angegriffen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Na Bingo
Wird ja auch nicht langweilig bei euch.
Ich würdeauf jeden Fall mal ne Immunkur nach der Nysatin Gabe machen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Würde nach der Nystatin-Gabe erstmal noch abwarten, wie sich das nun mit der Schilddrüse weiterentwickelt, bevor ich ihm was anderes gebe. Er ist ja grundsätzlich gut drauf (was auch hoffentlich so bleibt), was ja dafür spricht, dass die Tabletten anschlagen. Hoffen wir mal, dass er dann auch unempfindlicher wird
.
Liebe Grüße
Vanessa