ich will auch!! ;-((
ich will auch!! ;-((
Ach sind die Zwerge super süüüüüßßßß!
Ich glaube, es gibt nichts niedlicheres auf der Welt als kleine Kaninchenbabys!!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Die Mäusels suchen auch weiterhin Paten![]()
LG Lotte
Könnte es sein, dass wir nun schon 2 Tage keine Bilder mehr gesehen haben.
Und so eine Welpenpatenschaft sollte sich tatsächlich einrichten lasse. Lotte, ich pe-enne Dich nachher mal an.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ralf
Könnte es sein, dass wir nun schon 2 Tage keine Bilder mehr gesehen haben.
Ich hab schon wieder furchtbar niedliche Bilder, hab mich gar nicht getraut euch ständig damit zu fluten
Und so eine Welpenpatenschaft sollte sich tatsächlich einrichten lasse. Lotte, ich pe-enne Dich nachher mal an.
LG
RalfUnd zur Belohnung oder zur Strafe
gibts auch gleich die von mir zurückgehaltenden Fotos.
Total süß!!
Meeeehr Bilder!!!![]()
Ach GOTTCHEN!!!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Viele, viele Bilder, bitte. Flute uns.![]()
Liebe Grüße
Ulrike
Sie sind sooo toll![]()
Den hier
bitte mitbringen zur MV, damit ich ihn durchknuddeln kann bis zum nächsten Morgenaber dann musst ihn wieder mitnehmen
![]()
![]()
Das ist E. Sieht EXAKT aus, wie ihre große Schwester Elli hier bei mir, nur die kleinen Flecken sind an anderen StellenDas wird auch mal so ein langbeiniges Reh wie Elli jetzt schon verspricht zu werden
![]()
die kleinen knutschkugeln
kannst du die alle abgeben?
Irgendwie passen die aktuellen Bilder und die Bilder Deiner Signa gar nicht mehr zusammen. Die sind so groß und plüschig geworden. Unglaublich, dass es so schnell geht. Deine Fotos sind wirklich schön.
Der eine hat ja schon ne Löwenmähne - Simba?
Das Weggeben wird sicher hart.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)