Sie sind sooo toll![]()
Den hier
bitte mitbringen zur MV, damit ich ihn durchknuddeln kann bis zum nächsten Morgenaber dann musst ihn wieder mitnehmen
![]()
![]()
Das ist E. Sieht EXAKT aus, wie ihre große Schwester Elli hier bei mir, nur die kleinen Flecken sind an anderen StellenDas wird auch mal so ein langbeiniges Reh wie Elli jetzt schon verspricht zu werden
![]()
die kleinen knutschkugeln
kannst du die alle abgeben?
Irgendwie passen die aktuellen Bilder und die Bilder Deiner Signa gar nicht mehr zusammen. Die sind so groß und plüschig geworden. Unglaublich, dass es so schnell geht. Deine Fotos sind wirklich schön.
Der eine hat ja schon ne Löwenmähne - Simba?
Das Weggeben wird sicher hart.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Also wenn sie morgens ab 5 Uhr neben meinem Bett Fangen spielen, denke ich JAkannst du die alle abgeben?
Ja, A, C und D sind Plüschpuschel. Nächsten Montag sind wir beim TA und dann wird sich zeigen ob Löwe oder einen Lady mit 'nem Fellkragen.Der eine hat ja schon ne Löwenmähne - Simba?![]()
WUA! Zuckerschock am Montag morgen! Ich will MEHR!!!!!!!!!![]()
ach du güte, die sind ja so süüüß
Und von denen kannst Du Dich trennen
Ich glaub das könnte ich nicht..
![]()
Mein Freund hat heute die Urkune entdeckt!
Er freut sich total
Danke!![]()
Also wenn sie morgens ab 5 Uhr neben meinem Bett Fangen spielen, denke ich JA
sie wollen nicht das Du verschläfst![]()
Hast schon den Kalender-2013-Thread gesehen?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ralf
Ich hab mir soeben Herrn oder Frau B als Pate gekrallt.Hurra, ein Patenonkel! B ist aber eher schüchtern
![]()