kommt sicher auf die tiere an, käme für meine zB nicht in frage, wenn ich mir die bilder im oben aufgeklappten zustand anschaue
ich wüsste nicht, wie ich da allein zwei tiere fangen und reinsetzen solltedenn wenn es oben offen ist würden meine sicher locker da drüber und somit raus springen und ich bräuchte jemanden der entweder das tier drin festhält oder die box zu macht und dann beim nächsten tier öffnet und aufpasst dass das was drin sitzt drin bleibt.
meine springen sogar aus der supra oben durch die öffnung raus, wenn ich die tür dann nicht sofort auflege während ich die nächsten zum dazu setzen fange
da wäre dieses "cabrio" sicher innerhalb von 5 sekunden wieder verlassen...
wäre für mich persönlich und mit meinen tieren zu unpraktikabel, auch beim TA hätte ich zu viel angst, dass meine beim öffnen sofort raus springen
deswegen denke ich das muss jeder für sich rausfinden, womit er und seine tiere klar kommen

Zitat von Seagull
 Zitat von Seagull

Auf der anderen Seite, die Box hat man ja auch sehr lange.
 Auf der anderen Seite, die Box hat man ja auch sehr lange.

war bei mir ganz genausio
 war bei mir ganz genausio
						 Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Mottchen Nov 2008-14.01.2015 leider
 leider

Nein Spaß beiseite, wir haben nun die Cabrio bestellt. Die überwiegend guten Bewertungen haben mich doch überzeugt.
 Nein Spaß beiseite, wir haben nun die Cabrio bestellt. Die überwiegend guten Bewertungen haben mich doch überzeugt.
						 Ich hoffe, dafür bekommt man auch Ersatzteile. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Verschlüsse oben ewig halten.
 Ich hoffe, dafür bekommt man auch Ersatzteile. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Verschlüsse oben ewig halten.
						 Aber super und ein schöner großer Innenraum!
 Aber super und ein schöner großer Innenraum!  Die Clipper-Box ist von den Maßen her aber auch nicht sehr viel kleiner.
 Die Clipper-Box ist von den Maßen her aber auch nicht sehr viel kleiner.

Lesezeichen