Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Transportbox für Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    das ist immer so aufregend im positiven sinne wenn neue mitbewohner einziehen

ich wünsch dir ganz viel spaß mit den Nasen, kaninchen sins sooooo tolle tiere
    Danke Dir. Ich kenne das von meinen Hamstern. Immer wenn ein neuer einzieht, ist das auch immer sehr aufregend und spannend. Ich freue mich auch total auf die Ninchens! In meiner Kindheit hatte ich schon mal ein Kaninchen. Leider nur eins, weil ich es als Kind nicht besser wusste und meine Eltern offenbar auch nicht. Sein Gehege, leider damals Käfig, war auch nicht besonders groß. Das tut mir heute noch in der Seele weh, wenn ich daran zurückdenke
    Geändert von Lunaco (19.02.2012 um 15:47 Uhr)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Ich kenne das von meinen Hamstern. Immer wenn ein neuer einzieht, ist das auch immer sehr aufregend und spannend. Ich freue mich auch total auf die Ninchens! In meiner Kindheit hatte ich schon mal ein Kaninchen. Leider nur eins, weil ich es als Kind nicht besser wusste und meine Eltern offenbar auch nicht. Sein Gehege, leider damals Käfig, war auch nicht besonders groß. Das tut mir heute noch in der Seele weh, wenn ich daran zurückdenke
    das kenne ich nur zu gut war bei mir ganz genausio
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    das kenne ich nur zu gut war bei mir ganz genausio
    Das war ja damals in den 70er Jahren. Ich weiß nicht, ob es damals überhaupt schon Kaninchenratgeber in dem Sinne wie heute gab und große Käfige etc. Damals gab es bestimmt noch gar keine richtige Aufklärung. Und die Verkäufer in den Zoohandlungen... die haben ja teilweise noch nicht mal heute Ahnung. Bei mir war es das Jahr '74. Mein kleiner Bunny ist nur 6 Jahre alt geworden. Er ist bei uns früher im Sommer immer stundenlang auf der Terrasse gehoppelt. Ich glaube, das waren seine einzigen Higlights
    Geändert von Lunaco (19.02.2012 um 16:01 Uhr)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Das war ja damals in den 70er Jahren. Ich weiß nicht, ob es damals überhaupt schon Kaninchenratgeber in dem Sinne wie heute gab und große Käfige etc. Damals gab es bestimmt noch gar keine richtige Aufklärung. Und die Verkäufer in den Zoohandlungen... die haben ja teilweise noch nicht mal heute Ahnung. Bei mir war es das Jahr '74. Mein kleiner Bunny ist nur 6 Jahre alt geworden. Er ist bei uns früher im Sommer immer stundenlang auf der Terrasse gehoppelt. Ich glaube, das waren seine einzigen Higlights
    bei mir wars auch in den 70gern und ich denk auch dass das wissen damals auch ein anderes war. schnucki durfte zwar durch die wohnunghopsen, aber trockenfutter und alleinleben waren eben auch normal leider
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer