Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Unser neues Außengehege ist fertig! Wallace und Gromit sind eingezogen!

Hybrid-Darstellung

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

ach Bugs, das Leben mit einem guten Chef ist viel besser, als selbst Chef zu sein und ständig für Ruhe sorgen zu müssen. Und auch Deine Optik sieht schon viel besser aus

Die Bilder sind toll, Nancy!

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Bugs macht im Moment einfach einen sehr verwirrten Eindruck, als ob er nicht recht wüsste, was er davon halten soll. Irgendwie hat er so recht keine Ahnung, wie er sich wehren soll, habe ich das Gefühl. Bei Lilly war das nie nötig und auch Jerry und Roony haben gespurt, wenn er sich fix zu ihnen umgedreht hat und so getan, als ob er sie vielleicht jagen wollen würde. Nur Wallace ist davon unbeeindruckt und dreht den Spieß einfach um... Na mal schauen, wann sie sich einpendeln.

Nancy

Frasim
    Gast

Standard

Nääääääääääääääääääää was les ich hier .... mensch mensch das sind ja mal Nachrichten von Euch!!

Aber total tolle Bilder

Standard

Wallace macht sogar unserer Katze Angst... Heute morgen haben sie sich durch das Gitter beschnuppert und dann hat Feli die Flucht ergriffen... Gibt es Selbstbewusstseinstraining für Katzen? Wir haben vielleicht ein Exemplar erwischt...

Nancy

Frasim
    Gast

Standard

Nicht das ich wüsste... ist ganz sicher ne Marktlücke

Standard

Tja, damit ich das teuer verkaufen kann, müsste ich unsere Katze erst mal therapiert bekommen... Ich werde berichten!

Nancy

Kaninchenfetischist Avatar von Veggiegirl

Standard

Wow, das sind ja tolle Bilder. Besonders der Große gefällt mir,ich hoffe,er versucht nicht auf das Dach von dem Haus zu springen.Mein Großer hat es leider schon ein paar Mal versucht,wenn das so weiter geht,muss ich noch einen Deckel drauf machen.

Liebe Grüße Sandra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer