Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: Unser neues Außengehege ist fertig! Wallace und Gromit sind eingezogen!

Conni
    Gast

Standard

Heute gab es Schneebilder:

Gromit im Schnee:

Wallace im Schnee:

Schneebilder!! Bei solchen Bildern bin ich immer versucht, über den Kopf meiner Vermieterin hinweg, an unser Gehege anzubauen!

Lilly im Klo:

Lilly... Hach, ist die süüüß! *sofort verliebt bin*

Bugs nicht im Schnee

Das sieht aber auch urgemütlich aus bei Bugs! Kannn ich schon verstehen, dass er sich da gern aufhällt und dafür auch auf Schnee verzichtet!

Tolle Bilder sind das!

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Lilly wird ja auch immer süßer mit diesen Miniöhrchen das zarte Wesen.

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

nancy, hast du wallace und gromit einfach mit ins gehege gesetzt? oder wie hast du die ZF gemacht?
    LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Gromits Öhrchen sind erstaunlicherweise sogar noch kleiner und ich denke, er ist noch zarter - sprich leichter. Ich hätte es ja auch nicht für möglich gehalten, dass es das tatsächlich gibt...

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Zitat Zitat von stiefelchen Beitrag anzeigen
    nancy, hast du wallace und gromit einfach mit ins gehege gesetzt? oder wie hast du die ZF gemacht?
    LG
    Einfach rein mit den Beiden, es liegt ab und an ein bisschen Fell rum, aber nix ernstes. Die ersten beiden Tage haben sie sich fast ausschließlich im vorderen Bereich aufgehalten, also habe ich sie dort auf gefüttert. Inzwischen nutzen sie allerdings das Gehege komplett mit. Es gibt noch Jagereien, vor allem, wenn sie auf Lilly treffen, die kleine Kampfzicke

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfahrener Benutzer Avatar von Susann G.

Standard

Oh Nancy deine beiden Neuzugänge sind ja toll. Vor allem Wallace

Standard

So die Herrschaften und die Damen sitzen ja nun schon ein Weilchen zusammen und in den letzten Tagen lag doch wieder einiges an Fell rum. Deshalb keimte in mir der Verdacht, dass sich an der Rangordnung noch mal was geändert haben muss.

Bisher war Bugs ja Chef und Lilly immer fest an seiner Seite. Henriette hatte nix zu melden und kurt ja auch immer noch mit ihrer Zehe rum.
    Mit Wallace und Gromit, welche sich hier wieder zusammengerauft hatten, denn vorher waren sie sich nicht sehr einig, ist Lilly zur Terrorzicke mutiert und hat alle gescheucht. Bugs hat sich rausgehalten und besonders Henriette hatte es nicht leicht. Gromit hat sich ordentlich verteidigt und an Wallace hat sie sich nicht recht rangetraut.

In den letzten Tagen hat Wallace dann ein bisschen den Spieß umgedreht und angefangen aufmüpfig zu werden. Plötzlich musste der dicke Bugs regelmäßig flüchten, was seine Figur sicher gut tut , aber seinem Selbstbewusstsein ein bisschen geschadet hat Nun ja, er hatte es bisher immer sehr leicht und musste nix tun. Nun kam der Jungspund, genauso groß und genauso selbstbewusst, aber deutlich schlanker und schneller... die harten Zeiten für Bugs begannen. Offenbar hat er verloren und muss sich nun unterordnen. Wallace lebt seine Weltherrschaftsambitionen noch ein bisschen aus, aber ich denke, er wird bald Ruhe geben. Leider heißt das auch für Lilly, dass es auch dieses Mal nix wird mit der Weltherrschaft... arme Maus.

So, nach dem ganzen Gelaber, für alle, die tapfer bis zum Ende gelesen haben, noch ein paar Bilder:

Alle fünf zusammen:

vier ohne Henriette:

Bugs zerrupft:

Bugs ein bisschen schüchtern:

Der neue King im Ring:

Man beachte den Schwanz von Wallace

Nancy
    Geändert von Nancy (18.02.2012 um 22:06 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

ach Bugs, das Leben mit einem guten Chef ist viel besser, als selbst Chef zu sein und ständig für Ruhe sorgen zu müssen. Und auch Deine Optik sieht schon viel besser aus

Die Bilder sind toll, Nancy!

Standard

Bugs macht im Moment einfach einen sehr verwirrten Eindruck, als ob er nicht recht wüsste, was er davon halten soll. Irgendwie hat er so recht keine Ahnung, wie er sich wehren soll, habe ich das Gefühl. Bei Lilly war das nie nötig und auch Jerry und Roony haben gespurt, wenn er sich fix zu ihnen umgedreht hat und so getan, als ob er sie vielleicht jagen wollen würde. Nur Wallace ist davon unbeeindruckt und dreht den Spieß einfach um... Na mal schauen, wann sie sich einpendeln.

Nancy

Frasim
    Gast

Standard

Nääääääääääääääääääää was les ich hier .... mensch mensch das sind ja mal Nachrichten von Euch!!

Aber total tolle Bilder

Standard

Wallace macht sogar unserer Katze Angst... Heute morgen haben sie sich durch das Gitter beschnuppert und dann hat Feli die Flucht ergriffen... Gibt es Selbstbewusstseinstraining für Katzen? Wir haben vielleicht ein Exemplar erwischt...

Nancy

Frasim
    Gast

Standard

Nicht das ich wüsste... ist ganz sicher ne Marktlücke

Standard

Tja, damit ich das teuer verkaufen kann, müsste ich unsere Katze erst mal therapiert bekommen... Ich werde berichten!

Nancy

Kaninchenfetischist Avatar von Veggiegirl

Standard

Wow, das sind ja tolle Bilder. Besonders der Große gefällt mir,ich hoffe,er versucht nicht auf das Dach von dem Haus zu springen.Mein Großer hat es leider schon ein paar Mal versucht,wenn das so weiter geht,muss ich noch einen Deckel drauf machen.

Liebe Grüße Sandra

Frasim
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Veggiegirl Beitrag anzeigen
    Besonders der Große gefällt mir,ich hoffe,er versucht nicht auf das Dach von dem Haus zu springen.
    Zu Ohren gekommen ist mir das noch nicht....aber Gromit der kleine saß gleich bei seiner Ankuft wenige Minuten später oben auf dem Dach

Wie gehts der Mietze Nancy, ich mach mir ernsthaft Sorgen um das Katzentier

Standard

Magst du sie adoptieren, gerade heute würde ich sie wieder ungesehen verschenken... :grrr: Aber bis morgen habe ich mir das wieder anders überlegt, musst also keine Box mehr suchen gehen

Gromit jagt Bugs durch die Gegend Der arme Große hat es echt schwer im Moment...

Nancy

Frasim
    Gast

Standard

Gromit? Der Winzling? Nä oder?

Standard

Doch, der hat mindestens Selbstbewusstsein für 6 Kilo. Bugs ist panisch vor ihm geflüchtet. Der arme hat wirklich einen Knacks im Selbstbewusstsein, bisher musste er sich einfach nie wirklich durchsetzen, er wurde durch seine Größe einfach akzeptiert... Tja und nun eben nicht mehr... Na mal schauen, wo das hinführt.

Nancy

Standard

So, nachdem wir nun mit der ZF endgültig durch sein dürften, habe ich heute beim Fressen mal ein paar Bilder gemacht. Leider habe ich das Schönste nicht mehr drauf bekommen, die drei braunen Plüschpopos nebeneinander. Aber eine kleine Entschädigung gibt es:

Tja, alle 5 sind rund und gesund, sie fressen Wiese bis kurz vorm Platzen und stehen total drauf Henriette hat in den letzten Tagen eine riesen Höhle gebuddelt und ein Nest rein gebaut... Heute hatte sie scheinbar genug davon und sie haben es rausgeschmissen.

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer