Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Bitte nicht böse sein, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das Wort 'putzig' im Zusammenhang mit dem Einfrieren zum Schutz vor Ungeziefer auch etwas unangebracht finde. Ich würde es eher als umsichtig bezeichnen.

'Putzig' hat schon einen negativen Touch und zieht das in gewisser Weise ins Lächerliche. Nur, weil man seine Tiere schützen möchte?
    wenn es euch verletzt das wort putzig nehm ich es zurück, ich versteh es einfach nicht und halte es für unnötig
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    wenn es euch verletzt das wort putzig nehm ich es zurück, ich versteh es einfach nicht und halte es für unnötig
    Du hältst es so lange für unnötig bis Du Dir was einfängst. Ich denke der Unterschied ist, dass Conny und ich aus Erfahrung sprechen. Aus Schaden wird man klug. Aber damit will ich nicht sagen, dass Ihr dumm seid, weil Ihr nicht einfriert. Also nicht falsch verstehen.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Du hältst es so lange für unnötig bis Du Dir was einfängst. Ich denke der Unterschied ist, dass Conny und ich aus Erfahrung sprechen. Aus Schaden wird man klug. Aber damit will ich nicht sagen, dass Ihr dumm seid, weil Ihr nicht einfriert. Also nicht falsch verstehen.
    übrigens nichts von dem was ich schreibe ist böse oder als angriff gemeint!
    und ich habs zwar schon zweimal geschrieben, aber da es offenbar überlesen wurde schreib ich es halt nochmal ich hatte bereits zweimal hochgradigen kokzidienbefall, zecken (eine davon direkt am augenlid) und ja auch ein mottenplage (da mein eines kaninchen motte heißt, hab ich gewissermaßen immer ne mottenplage hier ; kleiner scherz , ich hatte auch schon Plage mit echten Motten )ich hatte also den schaden schon und dennoch halte ich artgerechte fütterung also frische wiese für die beste und das einfrieren von heu für unnötig, da du dir die milben, kokzidien, bakterien auch schon an den schuhen mit ins gehege reintragen kannst. letztendlich kann es aber jeder so halten wie er will und ich halte mich ganz sicherlich nicht für dumm weil ich mein heu nicht einfriere
    ich find es nur schade, wenn man tieren wiese (also das natürlichste futter überhaupt) vorenthält weil man angst vor dem hat, was da drin sitzen könnte, ich denke das ist es auch was wuschel mit steril meint.
    aber wie gesagt letztendlich muss das ja jeder selbst entscheiden
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer