Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Samenmischungen für Kaninchen

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Ab und an wurden Anis- und Fenchelsamen raus gesucht....
    Falls Du sowas bei Dir hast: Rossmann hat Fenchel-Anis-Kümmeltee , 250gr. für 1,99 im Angebot, sonst 2,49.

Wäre sehr interessant auf welchen Preis man mit einer Nin-mischung bei dem Anbieter kommt
    Einzelkomponenten in eine Schale kippen und einmal rühren schaff ich noch alleine, ich brauch also nicht unbedingt eine Mischung.
    Ich hab nur mal kurz probiert und man kann z.B. max. 20gramm Ringelblumen in eine Mischung machen für 34 Cent, das macht einen Kilopreis von 17.- Euro. Ich zahl in Lebensmittelqualitär für 1 Kilo 7.-.....

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Falls Du sowas bei Dir hast: Rossmann hat Fenchel-Anis-Kümmeltee , 250gr. für 1,99 im Angebot, sonst 2,49.

Einzelkomponenten in eine Schale kippen und einmal rühren schaff ich noch alleine, ich brauch also nicht unbedingt eine Mischung.
    Ich hab nur mal kurz probiert und man kann z.B. max. 20gramm Ringelblumen in eine Mischung machen für 34 Cent, das macht einen Kilopreis von 17.- Euro. Ich zahl in Lebensmittelqualitär für 1 Kilo 7.-.....

Ich denke der Anbieter ist eher interessant für komplette Fertigmischungen
    Danke für den Tip mit Rossmann, da werd ich gleich mal meine Schwester vorbeischicken

PS-Versager

Standard

Der Shop ist nur was für Vögel und Nager , also für Leute die kleine Packungsgrößen brauchen.....

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Lohnt sich jetzt nicht wirklich... vom Preis her...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer