Wenn der Fellwechsel schon begonnen hat, wird es mit dem Raussetzten m.W. nach nichts mehr.
Außerdem finde ich es nicht gut, ein krankes Tier, welches momentan um sein Leben kämpft, wieder in Außenhaltung zu setzen. Ein kleines Gehege lässt sich eigentlich in der Wohnung immer aufstellen, ein Partner wäre auch gut.
Tamara - warte aber erst einmal ab und dann kannst Du immer noch entscheiden. Und bzgl. der Kosten sollte Du mit dem TA wg. Ratenzahlung sprechen.

... mehr sag ich nicht....

Als Tierhalter macht man sich sowieso schon genug Vorwürfe, wenn das geliebte Tier stirbt, ich denke da muss man das schlechte Gewissen nicht noch schüren ... NIEMAND ist Schuld, wenn Mensch oder Tier stirbt ... Alleine Gott entscheidet, wann es Zeit ist zu gehen ... und wenn es so sein soll, dann kann auch der beste Tierarzt NICHTS mehr tun ... Wir gehen ja auch nicht bei jedem Furz der quer sitzt direkt zu einem SPezialisten, der mal eben ein ganzes Stück weg ist (als knallhartes Beispiel).. Es nist nicht nur bei Tier so, dass man sich von heute auf morgen mal schlapp fühlt und am nächsten Tag schläft man für immer ein ... Es kann jeden treffen ... aber nur weil es einem mal nicht gut geht, man appetitlos ist, man Schmerzen hat, oder sonstiges, rechnet man ja nicht sofort mit dem Schlimmsten !!!!!!!!!!!! mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld ... 
Lesezeichen