So leid es mir tut, doch ich habe damit leider gerechnet, es war zu viel Zeit verstrichen
Was Spooky betrifft - vielleicht wäre es ganz gut, für ihn ein neues Zuhause zu suchen, es ist einfach zu viel in den letzten Wochen bei Dir passiert und ich könnte mir gut vorstellen, dass Dir eine (vorerst) kaninchenfreie Zeit physisch & psychisch gut tun würde, um neue Kräfte tanken zu können.

Als Tierhalter macht man sich sowieso schon genug Vorwürfe, wenn das geliebte Tier stirbt, ich denke da muss man das schlechte Gewissen nicht noch schüren ... NIEMAND ist Schuld, wenn Mensch oder Tier stirbt ... Alleine Gott entscheidet, wann es Zeit ist zu gehen ... und wenn es so sein soll, dann kann auch der beste Tierarzt NICHTS mehr tun ... Wir gehen ja auch nicht bei jedem Furz der quer sitzt direkt zu einem SPezialisten, der mal eben ein ganzes Stück weg ist (als knallhartes Beispiel).. Es nist nicht nur bei Tier so, dass man sich von heute auf morgen mal schlapp fühlt und am nächsten Tag schläft man für immer ein ... Es kann jeden treffen ... aber nur weil es einem mal nicht gut geht, man appetitlos ist, man Schmerzen hat, oder sonstiges, rechnet man ja nicht sofort mit dem Schlimmsten !!!!!!!!!!!! mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld ... 
Lesezeichen