Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: Was kann es sein- Sophie ist eingeschlafen :(

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Wenn der Fellwechsel schon begonnen hat, wird es mit dem Raussetzten m.W. nach nichts mehr.
    Außerdem finde ich es nicht gut, ein krankes Tier, welches momentan um sein Leben kämpft, wieder in Außenhaltung zu setzen. Ein kleines Gehege lässt sich eigentlich in der Wohnung immer aufstellen, ein Partner wäre auch gut.

Tamara - warte aber erst einmal ab und dann kannst Du immer noch entscheiden. Und bzgl. der Kosten sollte Du mit dem TA wg. Ratenzahlung sprechen.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

ich bin meistens stille leser...alles gute für Sophie...

aber, ich bewundere die aktiven für Ihren Geduld....... mehr sag ich nicht....

Gruss, Beverly

Frasim
    Gast

Standard

Nicht das es falsch verstanden wird. Ein krankes Tier, welches wieder vollständig genesen ist, kann durchaus wieder nach draußen. Sollte während dieser Zeit der Fellwechsel eintreten, dann erübrigt sich das ebenso, als das ein krankes Tier natürlich nicht nach draußen gehört.

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

Drücke auch feste die Daumen für Deine Sophie!
    Für Dich aber auch!
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy_83

Standard

Eben kam der Anruf daß sie eingeschlafen ist

Jetzt ist mein Spooky alleine

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Tut mir leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

arme Sophie...

Gruss, Beverly

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Es tut mir sehr leid, kleine Sophie

Erfahrener Benutzer Avatar von ChristinaR

Standard

Das tut mir leid für Sophie und Spooky - arme Möppels
    Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Tammy_83 Beitrag anzeigen
    Eben kam der Anruf daß sie eingeschlafen ist

Jetzt ist mein Spooky alleine
    So leid es mir tut, doch ich habe damit leider gerechnet, es war zu viel Zeit verstrichen

Was Spooky betrifft - vielleicht wäre es ganz gut, für ihn ein neues Zuhause zu suchen, es ist einfach zu viel in den letzten Wochen bei Dir passiert und ich könnte mir gut vorstellen, dass Dir eine (vorerst) kaninchenfreie Zeit physisch & psychisch gut tun würde, um neue Kräfte tanken zu können.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut, doch ich habe damit leider gerechnet, es war zu viel Zeit verstrichen
    Ich hab`s mir bis jetzt verkniffen, das zu schreiben, aber gedacht hab ich mir dasselbe, als ich das gelesen habe.

Trotzdem tut`s mir leid um dein Kaninchen.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Auch wenn die Vermutung nahe lag, dass es Tammys Nin nicht schafft, so bitte ich trotzdem darum, dass nicht jeder seine Meinung kundtut.

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

oh je das tut mir leid

kom gut drüben an sophie

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Vermutung nahe lag, dass es Tammys Nin nicht schafft, so bitte ich trotzdem darum, dass nicht jeder seine Meinung kundtut.
    Sorry, aber ich denke, ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Und dann darf man doch sagen, dass man es nicht richtig findet, wenn so lange gewartet wird, bis mit einem kranken Tier zum TA gegangen wird und es dann nicht verwunderlich ist, wenn das Tier stirbt. Es ist eben nicht immer alles Friede,Freude, Eierkuchen und manchmal muss man es einfach auf den Punkt bringen, was sichtlich falsch war.

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich denke, ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Und dann darf man doch sagen, dass man es nicht richtig findet, wenn so lange gewartet wird, bis mit einem kranken Tier zum TA gegangen wird und es dann nicht verwunderlich ist, wenn das Tier stirbt. Es ist eben nicht immer alles Friede,Freude, Eierkuchen und manchmal muss man es einfach auf den Punkt bringen, was sichtlich falsch war.
    Du hast Recht, es muss gesagt werden. Aber es wurde schon gesagt und ich denke nicht, dass es weiteren Wiederholungen bedarf.

Wuschel
    Gast

Standard

Du hast Recht, es muss gesagt werden. Aber es wurde schon gesagt und ich denke nicht, dass es weiteren Wiederholungen bedarf.
    Alles klar.

Lucy2011
    Gast

Standard

Als Tierhalter macht man sich sowieso schon genug Vorwürfe, wenn das geliebte Tier stirbt, ich denke da muss man das schlechte Gewissen nicht noch schüren ... NIEMAND ist Schuld, wenn Mensch oder Tier stirbt ... Alleine Gott entscheidet, wann es Zeit ist zu gehen ... und wenn es so sein soll, dann kann auch der beste Tierarzt NICHTS mehr tun ... Wir gehen ja auch nicht bei jedem Furz der quer sitzt direkt zu einem SPezialisten, der mal eben ein ganzes Stück weg ist (als knallhartes Beispiel).. Es nist nicht nur bei Tier so, dass man sich von heute auf morgen mal schlapp fühlt und am nächsten Tag schläft man für immer ein ... Es kann jeden treffen ... aber nur weil es einem mal nicht gut geht, man appetitlos ist, man Schmerzen hat, oder sonstiges, rechnet man ja nicht sofort mit dem Schlimmsten !!!!!!!!!!!! mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld ...

Tut mir leid, dass das passieren musste

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lucy2011 Beitrag anzeigen
    NIEMAND ist Schuld, wenn Mensch oder Tier stirbt ... Alleine Gott entscheidet, wann es Zeit ist zu gehen ... und wenn es so sein soll, dann kann auch der beste Tierarzt NICHTS mehr tun ...
    Da hast du aber eine sehr komische Ansicht.
    Du willst mir ja nicht sagen, dass z.B. bei einer Aufgasung, ich nicht schuld bin, wenn ich damit nicht zum TA gehe und das Kaninchen nach 2 Tagen tot ist.

Sorry, dass ich schon wieder abschweife, aber das konnte ich SO nicht stehen lassen.

Standard

Auch diese Posts sind hier nicht angebracht. Es geht jetzt nicht darum, sich hier zu streiten.

Würdet ihr das bitte per PN klären?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer