das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Ich danke euch!
Sie dürfen halt nicht alles, aber es gibt schon einiges, was sie in Maßen bekommen.
Heute kam wieder ein Paket an!
Danke, Tanja!![]()
so schön zu sehen, wie gut es den beiden bei Dir geht
wenn sie noch mehr Pakete bekommen, wird das mit der Diät aber nix![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Es ist so schön, die beiden zu sehen und wie gut es ihnen geht!
Mir wird immer warm uns Herz...
LG
Tanja
danke für die Bilder,
das letze mit Sternchen ist ja der Hammer![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Beide sind weiter sehr munter und fressen gut!
Das gibt es in etwa zweimal am Tag. Links Gizmo und Sternchen und rechts etwas abgewandelt Bart und Liza.
Es gab heute Endivie, Feldsalat, Rauke, Dill, Petersilie, Möhrengrün, ein winziges Stück Mangold, Pastinake, Möhre, Fenchel, Sellerie und eine viertel Birne.
Sie bekommen etwa 70 bis 80 Prozent Blättriges. So wird viel Pippi produziert.
Jeder will den ersten Zugriff!
Sternchen hat sich ein kleines Stückchen Birne mit in die Hütte genommen.
Während Gizmo noch überlegt was er möchte.
Sternchen liebt die Hütte und liegt fast nur darin. Ich darf mich nur auf maximal 20cm näheren, sonst muss ich mit einem knurrenden Angriff rechnen!
So, das war es für heute!![]()
hach das ist so toll, dass es den beiden so gut geht, biggi hat schon gewusst, warum sie wollte, dass sie zu dir kommen, du machst das klasse![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
wiebke...du machst es toll! danke für bericht und tolle bilder!!
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Oder ich zuwenig?
Sie bekommen ja auch noch jeden Tag Fenchelsamen, Heu und etwas Blüten und grünen Hafer. Und Gizmo auch Sonnenblumenkerne. Ach ja, die Kräutertöpfe nicht zu vergessen.
Bei Bart und Liza bin ich mit den Sämereien großzügiger, da sie durch das Fell einen sehr hohen Energieumsatz haben. Bart ist superschlank.
Die linke Schale ist von Ikea, eine große Auflaufschale. Wie sie heißt, weiß ich nicht.![]()
mmmh sieht gut aus
jolin nimmt sich auch immer was raus und rennt weg, nur meistens läßt sie es dann liegen und rennt wieder zur schüssel und später sucht sie dann das versteckte stückchen![]()
Ja ist ne Smarta![]()
Liebe Grüße
Taty
Danke Wiebke für die Fotos und den Bericht.![]()
Hallo Wiebke,
Sternchen ist ja echt süß mit IHREM Haus. Sehr herrisch! Darf zumindest Gizmo rein? Oder kriegt der auch angeknurrt?
Ganz süße Fotos zeigst du immer. Danke!
Liebe Grüße
Dagmar
Hallo Gizmo und Sternchen, ich bin jetzt auch eure Patentante
, hab grad die Patenurkunde bekommen
Und die Fotos von Euch - sooo süüß! Danke Wiebke auch für den Bericht über die beiden!
Geändert von Birgit W. (11.02.2012 um 19:48 Uhr)
so schön...... ja,ja die weiber...
![]()
Gruss, Beverly
Ja, so ist es hier!
Das habe ich gerade wieder beim Paket öffnen gemerkt.
Ich wurde angeknurrt, mir die Pakete aus der Hand gerissen und geöffnet. Eine Bande hat mich ausgeraubt!
Hier die Beweisfotos:
Erst macht man noch auf harmlos!
Schaut schon mal in das Paket.
Liest noch höflich die Karte!
Und dann wird in einem so schnellen Tempo alles angefallen, dass ich die Kamera aus der Hand nehmen muss, um die Tüten zu retten.
Dann werde ich angefallen!
Ich musste mich frei streicheln.
Sie haben es echt geschafft in einer Sekunde zwei Tüten zu öffnen und haben sich dann über das heraus Gerieselte hergemacht.
Danke, Tanja!
Und vielen Dank an Ingrid!![]()