Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: -20°C in Deutschland - was passiert mit euren Außennins?

Hybrid-Darstellung

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Meine lieben momentan diese Wiesenmischungen von JR Farm. Habe mich für 3 Stück entschieden: Blütenwiese, irgendwas mit Wald und... äh... naja, eine dritte Sorte (sry Gedächtnis wie ein Sieb). Die anderen Sorten kamen mir beim Blick auf die Inhaltsangabe etwas seltsam vor. Bei einem waren zB Rosenblätter drin. Dürfen Nins das?? Naja, und meine 3 Sorten kamen mir "ungefährlich" vor.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Bei einem waren zB Rosenblätter drin. Dürfen Nins das?? Naja, und meine 3 Sorten kamen mir "ungefährlich" vor.
    Von der Rose dürfen sie alles fressen und das schmeckt ganz hervorragend. Meinen Rammler muss ich beim Gartenfreilauf immer von den Rosen fernhalten, sonst werd ich von meinem GG gekillt, wenn da nur noch ein paar Stengel übrigbleiben.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Von der Rose dürfen sie alles fressen und das schmeckt ganz hervorragend. Meinen Rammler muss ich beim Gartenfreilauf immer von den Rosen fernhalten, sonst werd ich von meinem GG gekillt, wenn da nur noch ein paar Stengel übrigbleiben.
    Ah na dann.

Ich werd morgen mal auf die Inhaltsangaben gucken und euch posten. Vllt wäre das für den ein oder anderen ja was.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Wuschel
    Gast

Standard

Das hier wäre auch noch eine Mischung, die man Kaninchen füttern kann und die wäre nichtmal so arg teuer.
    Bei uns gibt`s das bei Zoo&Co.

https://futterparadies.de/catalog/de...0g-p-2486.html

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Mein alter Tollpatsch hat sich gestern batschbreit in die Wasserschüssel gesetzt Ich musste ihn sogar rausheben, weil er musste ja seine Sämereien futtern....der wär mir da ja noch festgefroren

Erfahrener Benutzer Avatar von Bunny-Nick

Standard

Wer von Euch verfüttert Brombeerblätter?
    Gibt ihr die einfach so oder entfernt ihr die Stacheln vorher?
    Ich sitze nämlich jeden Tag hier und entferne die Stacheln und das bei einer Menge von Blättern für 10 Tiere.
    Aber die mögen sie im moment sehr gern, so ziemlich das einzig Blättrige was ich in sie rein bekomme.
    Meine Finger leiden darunter aber ich traue mich nicht die so zu geben, denn das Zeug piekst ja schon ganz schön.

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bunny-Nick Beitrag anzeigen
    Wer von Euch verfüttert Brombeerblätter?
    Gibt ihr die einfach so oder entfernt ihr die Stacheln vorher?
    Ich sitze nämlich jeden Tag hier und entferne die Stacheln und das bei einer Menge von Blättern für 10 Tiere.
    Aber die mögen sie im moment sehr gern, so ziemlich das einzig Blättrige was ich in sie rein bekomme.
    Meine Finger leiden darunter aber ich traue mich nicht die so zu geben, denn das Zeug piekst ja schon ganz schön.
    Die Blätter kannst du samt Stacheln verfüttern, das sind ja nur so kleine Dinger. Meine fressen die so, wie ich sie ausreiße, wenn ich mal welche gesammelt habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer