Oh ja, Apfelzweige kriegen sie im Moment gerade. Das ist ein guter Tipp. Vllt sollte ich das ausweiten und auch mal andere und mehr Zweige füttern. Birken erkenne ich bestimmt jetzt noch...
Oh ja, Apfelzweige kriegen sie im Moment gerade. Das ist ein guter Tipp. Vllt sollte ich das ausweiten und auch mal andere und mehr Zweige füttern. Birken erkenne ich bestimmt jetzt noch...
Mit Suchen und Trocknen beschäftige ich mein Mädel (10) ;-)
Wir gehen dann zusammen suchen und sie ist sooo stolz, wenn die Hasis es frisch oder eben jetzt trocken lieben. Aber langsam ist nicht mehr viel da...
Die findet man doch das ganze jahr über mit dem Unterschied das im Frühjahr/Sommer/ Herbst da Blätter dran sind.....aber dafür finden sich beispielsweise massig Zweige.
Klar. Ich wollte damit ausdrücken, dass sich bestimmte Dinge wie z.B. frische Zweige auch in den Wintermonaten sehr einfach auftreiben lassen.
Hihi, schon klar, ich fand das nur so lustig....
Bei mir ist Weide absolut der Renner, vor allem die dünnen Ästchen an denen momentan die Kätzchen hängen, diese werden feinsäuberlich abgenagt....
Haselgeäst ist so mittellecker und Hainbuche ist nur lecker wenn es der im Garten ist der eigentlich nicht benagt werden soll sondern wachsen....Ein bereits abgeschnittener Ast wo das nagen erlaubt ist ist uninterissant!