Liebste Hermine,
als Du zu mir gekommen bist April letzten Jahres, war Dein Name noch "Ninchen".
Du hattest Dein ganzes Leben im Käfig verbracht und warst zu dick aufgrund der falschen Ernährung.
Es war viel Arbeit, Deine Halterin zu überreden, das Du nicht mehr alleine leben sollst.
Ich weiß nicht, was Du so erlebt hast, aber Du warst sehr ängstlich und zurückhaltend.
Eigentlich solltest Du mit Dumbo zusammen leben- das klappte aber überhaupt nicht.
Und so hast Du Houdini kennen und lieben gelernt, wie eine Klette hast Du an ihm gehangen.
Ihr beide wart ein wunderschönes Paar, habt euch gegenseitig "kaninisch" beigebracht.
Mit viel Zeit bist Du immer mehr aufgeblüht, mochtest Dich sogar manchmal streicheln lassen und hast Dich in Zimmerhaltung wohl gefühlt.
Leider konnte ich euch nicht gemeinsam vermitteln und als Saltatrix sich gleich in Dich verliebt hat - und Dich dann aufgenommen hat, hab ich mich für Dich gefreut, denn ich wußte, hier wirst Du geliebt und hast ein gutes Zuhause.
Und dann dasDas Leben ist einfach nicht fair
Ein paar bildliche Erinnerungen an Dich:
Hermine - Du warst so sehr zauberhaft in Deiner Dir ganz eigenen Art - wir werden Dich nie vergessen![]()

- das klappte aber überhaupt nicht.

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande! 
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 

Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001 +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013

Lesezeichen